• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PlayStation Store] Aktive Downloads ansehen

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo!

Wie kann ich mir auf der PS3 die aktiven Downloads aus dem PlayStation Store ansehen? Mittlerweile hab ich ja schon herausgefunden, dass man die Downloadsliste nicht wieder löschen kann ... :rolleyes:

Aber wenn ich bei einem Spiel aus der Downloadliste "herunterladen" klicke und dann auf "im Hintergrund ausführen" ... wo kann ich dann den Fortschritt des Spiels anschauen?

Danke,
MfG BlackBoXX

Unter Download Management.
Auf diesem Worldwideweb Zeichen rechts von Spiele ist ein Download Management

Achja stimmt, habs soeben (danke eurer Hilfe) gefunden ... hab meine PS3 erst seit ein paar Tagen, da tauchen nun mal ein paar blöde Fragen auf ...

Und mit der Downloadliste im Store kann man wirklich nichts machen? Sobald man bei irgeneiner Demo oder so auf "Herunterladen" geklickt hat, dann bekommt man es nie wieder weg?

Nein du kannst doch Download abbrechen.
Indem du im Download Managament musse auf den jeweiligen Download kommen und 3eck drücken da steht es schon.

Jaja Download abbrechen funktioniert schon, aber im PlayStation Store, in der Downlodliste, da sind IMMER alle Downloads aufgelistet die man je heruntergeladen hat.

Ist mir auch nicht bekannt, dass man die bereinigen kann. ;)
Warum willst du sie "löschen"? Ist dir etwas peinlich?:p

Nein aber ich find das total nervig dass sogar Demos, die man sowieso nur einmal herunterlädt auch für immer in der Liste sind ... ;)

Nun ja wenn du mal den überblick verlieren solltest, was du schon alles gezogen hast (bei mir sind das bestimmt schon 60 Sachen insgesamt) dann ist es gut das du weißt das du schon gezogen hast.

ich hole mal dieses alte Thema nach oben:

ich möchte gern etwas aus dem Marktplatz herunterladen, es handelt sich um den Fifa 12 Online Pass. Leider bekomm ich ne Fehlermeldung beim Download (Fehler 80029519).

Der Online Pass ist aber nun schon im Marktplatz unter Downloads und bricht immer sofort mit der Fehlernummer ab. Kann das nicht rauslöschen. Mein "Key" ist in Fifa 12 aktiviert, es scheitert nur noch am 100KB Online Pass Download, damit ich online spielen kann........ :(

Bitte um Ideen.
Habe bereits versucht, alle Gameinhalte von Fifa 12 zu löschen. Natürlich ohne Erfolg.

zum löschen der downloadliste: einfach auf den nächsten psn breach warten, danach ist alles weg oO. so wars jedenfalls bei mir.

downloadmanager: erscheint nur wenn auch wirklich etwas geladen wird. anonsten ist der punkt ausgeblendet.

lösung: den user in der ps3 löschen und neu anlegen, ins psn einloggen. dann gehts.

man verliert aber alle trophäen und savegames(die man nicht sicher/nicht gehen)

Zurück
Oben