PlayStore>Mediathek endlose Suche

joelhzz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2020
BeitrÀge
127
Moin zsm.
Wenn ich beim PlayStore auf Mediathek gehe (Meine Apps und Spiele>Mediathek).
Erhalte ich einen nicht aufhörenden Suchdings 😂(weiss nicht wie man es nennt).

Das selbe passiert bei meinem anderen Acc und auch bei einem anderen Handy. (Ich habe ein S9 und das andere war ein S7)

Beide haben die neuste Version vom PlayStore.

Ist das ein Bug vom PlayStore ?
Wenn ja wo kann man den Melden?

ps: Ich meine diese Schleife hört nicht auf zu drehen, obwohl ja beim 1 Acc oben angezeigt wird dass es keine AktivitÀten gibt und beim anderen Handy bzw. Anderer Acc auf Bild 2 sind die ganzen Apps auch schon aufgelistet aber es sucht weiter.
Screenshot_20200630-124858_Google Play Store.jpg
IMG-20200630-WA0001.jpg
 

honky-tonk

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
BeitrÀge
1.870
ich hĂ€tte jetzt vorgeschlagen den cache zu löschen, oder acc neu einrichten. wenn man es debuggen wollte könnte man ĂŒber adb mal die logs durchschauen, aber keine ahnung ob's das von der zeit/nutzen bringt
 

joelhzz

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2020
BeitrÀge
127
@honky-tonk Aber dann wÀre es ein Fehler meinerseits. Wöre doch komisch, dass das gerade auch beim anderen Telefon wÀre?!?!?

Cache gelöscht. Email will ich nicht neu einrichten. Cache löschen hat aber auch nichts gebracht.

Edit: Meinst du nicht, dass es auch ein Bug von ihrer Seite sein könnte? Weil das das gerade bei 2 Handys und auf versch. ACCs passiert fÀnde ich sehr komiscj fpr ein Bug der beim Nutzer liegt.
 
Top