Pleask 7.5 deinstallations Problem!

playerselo

Cadet 3rd Year
guten tag alles zusammen,

es geht darum, ich hatte neulich Plesk 7.5 von SWsoft igedownloadet und installiert, weil ich für die installation von TYPO3 eine leere datenbank bräuchte. das problem liegt aber darin das die Datenbank "Microsoft SQL server 2000" die von plesk erstellt wurde nicht funzt weil immer wenn ich bei plesk was ändern will die meldung kommt "error 5: kein zugriff". Gut dacht ich mir ich lösche das ganze aber das ging auch nicht , weil ich anscheinend keine berechtigung dafür hab. Ganz toll, könntet ihr mir vllt helfen Plesk komplett zu löschen mitsamt dem SQL server, bitte hab schon so oft gegoogelt, da vielen mir fast schon die augen raus hey.

Nur Ideen:

FTP Connect zum Plesk Pfad, Ordner und Datei Berechtigungen auf 777 setzen und das Ding dann nutzen oder löschen.

Vllt über Putty als SU rein und dann den Pfad löschen.

Evtl kannst du auch deinen Space/Server reseten und in den ursprünglichen Zustand setzen.
Kurze Mail an den Provider kann helfen.

hmm danke für deine Ideen,

aber so viel es mir auch leid tut ich hab keine ahnung wie man mit ftp ne verbindung aufbaut, könntest du mir vllt deine idee näher erläutern, bin ein totaler anfänger was webserver angeht.

Zurück
Oben