Mein DvD-Brenner scheint genau nach Ablauf der Garantie seinen Geist aufgegeben zu haben und ich wollt fragen ob mir jmd. helfen kann, weil der zu seiner Zeit noch 120€ gekostet hat. Hab den immer gut behandelt, aber von einen Tag auf den andren geht er net mehr !!!
Jedesmal, wenn ich eine CD einlege, kommt das Geräusch, dass er die cd lädt, bricht dann aber immer ab, auch Windows merkt, dass ne CD im Laufwerk ist, aber es kommen halt keine Daten an...
Alle Kabel sind angeschlossen und ich weiß echt nicht woran das liegen kann,
kann es sein, dass der Laser irgendwie verschmutzt ist ( rauche ziemlich viel in meinem Zimmer ^^ ) oder soll ich den irgendwo zur Reparatur hinschicken bzw. gleich einen neuen kaufen ?
Wäre verdammt froh, wenn mir jmd. helfen kann !!!
MfG Kenshin
Jedesmal, wenn ich eine CD einlege, kommt das Geräusch, dass er die cd lädt, bricht dann aber immer ab, auch Windows merkt, dass ne CD im Laufwerk ist, aber es kommen halt keine Daten an...
Alle Kabel sind angeschlossen und ich weiß echt nicht woran das liegen kann,
kann es sein, dass der Laser irgendwie verschmutzt ist ( rauche ziemlich viel in meinem Zimmer ^^ ) oder soll ich den irgendwo zur Reparatur hinschicken bzw. gleich einen neuen kaufen ?
Wäre verdammt froh, wenn mir jmd. helfen kann !!!
MfG Kenshin