Plextor M5Pro firmware 1.07

wenn du doch wenigstens einen satz geschrieben hättest ...
aber so entbehrt das jeglicher diskussiongrundlage.

kommt jetzt für jede hardware, jede software, jeder neue treiber/firmware/whatever so ein
100% copy/paste thread ?
 
Es ist echt der Wahnsinn wie immer mehr hier eine Überheblichkeit und verkotzte Arroganz raushängen lassen.

Dann schau halt nicht rein, wenn das hier dein hochwohlgeborenes Auge beleidigt oder melde es den Mods.

Soviel ich weiss, leben Pcseiten davon, dass hin und wieder sich jemand "erbarmt" und Links zu aktueller Software/Treiber postet.
 
ich habs auch geflasht, von daher besten Dank für die Information !
 
Na also, scheint ja doch Leute zu geben, die damit was anfangen können ;).

Bei meiner m5p 256GB ist bei ASSD das 4k Schreiben leicht zurück gegangen und die Zugriffszeit beim Lesen.
Im Kopierbenchmark hat die kleine aber zugelegt :).

Mal sehen, vielleicht gleicht sich das die Tage noch an.
 
FLCL, hast Du direkt vor und nach dem Update gebencht und vergleichen? Wenn nicht, sagt das wenig aus, da so viele andere Parameter auch Einfluss auf die Performance haben, vom Update Deines Virenfinders bis zu dem Füllstand der SSD und der Anzahl der P/E Zyklen der einzelnen NANDs Blöcke, um nur einige zu nennen.
 
Ne, es lagen knapp zwei,drei Stunden zwischen Update und Benchmark. Davor hab ich den letzten Test mit dem 12.9.4 RST gemacht.
Virenscanner und co. hab ich dabei immer aus, läuft nur Prime mit Auslastung für einen Kern nebenher.

Es war nun auch nicht gravierend, schon gar nicht so, dass man es überhaupt bemerken würde :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben