melodymaker75
Newbie
Hallo zusammen.
Hab ein Problem mit meinem DVD-Brenner. Beim Start des PCs erkennt das Bios beide S-ATA Festplatten, bleibt aber bei "seraching for IDE-Devises" hängen. Erst wenn ich dann auf den Taster für Neustart drücke und der Rechner rebootet erkennt er den Brenner. Beim Neustart aus WinXp macht er auch keinen Ärger, aber sobald ich am nächsten Tag einschalte ist wieder das selbe Problem zu beobachten. Firmware ist aktualisiert. Habe auch festgestellt das er ohne Probleme startet wenn ich meine Digicam am USB hängen hab und starte
. (Sagt nicht "dann lass halt deine Kamera immer dran
!! Ich hasse es wenn mein Rechner Mucken hat die ich nicht lösen kann)
Hardware:
Shuttle SN95G5 (NVIDIA nForce3 Ultra, Award V6.0PG BIOS)
Athlon 64 3500+
1 GB Corsair DDR400
MSI GForce 6800
Creative Live 5.1 Sound
Win XP SP2
Danke für jede Hilfe..........
Hab ein Problem mit meinem DVD-Brenner. Beim Start des PCs erkennt das Bios beide S-ATA Festplatten, bleibt aber bei "seraching for IDE-Devises" hängen. Erst wenn ich dann auf den Taster für Neustart drücke und der Rechner rebootet erkennt er den Brenner. Beim Neustart aus WinXp macht er auch keinen Ärger, aber sobald ich am nächsten Tag einschalte ist wieder das selbe Problem zu beobachten. Firmware ist aktualisiert. Habe auch festgestellt das er ohne Probleme startet wenn ich meine Digicam am USB hängen hab und starte
Hardware:
Shuttle SN95G5 (NVIDIA nForce3 Ultra, Award V6.0PG BIOS)
Athlon 64 3500+
1 GB Corsair DDR400
MSI GForce 6800
Creative Live 5.1 Sound
Win XP SP2
Danke für jede Hilfe..........