Plötzlich bei Firefox Lesezeichensymbolleiste rechts unvollständig, Abhilfe?

karli1

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
298
Guten Tag!
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit mehreren Monitoren, aktuellem win 10 und Firefox.
Seit gestern fällt mir auf, dass nur bei meinem linken Monitor die waagerechte Lesezeichensymbolleiste rechts unvollständig ist,
also viele Lesezeichensymbole fehlen, obwohl noch rechts daneben viele cm Platz sind!
Verschiebe ich dasselbe Firefox-Fenster auf meine anderen Monitore, ist diese Leiste wieder komplett!
Habe in den letzten Wochen an der Konfiguration nichts verändert!
Kein Scherz, leider!
help?
 
Just das meinte ich ja - hat die neue Version so was verbrochen?

→ Ich habe da selbst ein ein FF-Problemchen und habe eine genauere Prüfung versemmelt, aber es könnte das Update von gestern (in dem Sinne, als dass das Problem noch nicht, heute aber nach dem Update auftrat).

CN8
 
...inzwischen ist das Problem genauso plötzlich verschwunden...
 
Zurück
Oben