Plötzlich kein signal bild und ton weg bf4, Gtx 770

FeelMyJonny

Cadet 1st Year
Hallo.
Wie schon im titel ablese bar wen ich Bf4 Starte nach etwa 10 min ist Schluss kein bild kein ton,
Pc lauft aber kann dan nur mit ein neustart helfen, ist bei sc2 auch genau so aber bei wow und lol lauft alles .
Früher war das aber nicht so bei SC2 das ist ja das komische.
Hab schon Heaven Benchmark 4.0 und Prime 95 gestartet ob es das NT ist ist aber alles super gewesen.
Hab auch schon die neuesten Treiber installiert und auch die älteren nichts brachte
Weiß auchg nicht was es sons sein kann.
Bitte um hilfe:(

System:

mainboard:asrock z87 extreme6/ac
Prozzesor: i5 4670k
Grafikarte:Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II
Netzteil:be quiet dark power pro 10 650w
Arbeitspeicher:Corsair Vengeance 16 Gb

Hi,
hast Du zuvor vielleicht eine AMD Grafikkarte gehabt und den Treiber nicht sauber entfernt ?
Weil das mit dem Ton ist schon komisch ! Obwohl es ja auch bei BF4 noch Probleme mit Abstürzen gibt.
Bei Bf 3 auch das gleiche ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein war nichts vorher drine.

Zb bei Starcraft2 war das ja früher auch nicht so das es aufeinmal weg ist.

danke für die hilfen (:

Ist das schon immer so, oder wann hat es angefangen ? Überlege mal genau, vielleicht hast Du was geändert.

Ich hatte mal mein pc auf Energiesparmodus dann warten die Fps nicht so dolle logischerweise aber dan hab ich es wieder normal gestllt.
Aber ob es daran liegt nicht wirklich..

ok, PC öffnen und alle Stecker/Anschlüsse nochmals checken,ansonsten weiß ich auf die schnelle auch nicht weiter.Sorry

Aber kann es dran liegen an die anschlüsse?
Den Wow und lol funzen ja ?

Danke trotzdem.

Naja,eigentlich wäre es unlogisch. Aber irgendwo hast Du ein Problem.
Ist BF4 überhaupt schon mal stabil gelaufen ?
Ergänzung ()

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als mal eine andere Grafikkarte in deinem System zu testen.

Bei mir auch seit dem Treiberupdate...Monitor wird plötzlich schwarz und geht ins standby, allerdings hab ich noch Ton.
Hilft dann nur ein Neustart.

Hab jetz eine Systemwiederherstellung gemacht und nu leufst.
Ma gucken was passier wen ich den neuen treiber installiere

Zurück
Oben