• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Plötzliches online Prob mit BF2 BC

J

Jâckel

Gast
Moin, ich habe jetzt seit ca 6 Tagen das Problem, das BF2 BC im online Modus immer nach 15 versagt und mein ganzer Rechner mit einem "Brummton" hängt.

Ich habe dafür keine Erklärung, lief das Spiel bis vor 6 Tagen auf gleichem Niveau seit Release anstandslos perfekt.

Auch habe ich seit dem nichts in irgendeiner Form geändert, weder Software nocht Hardwareseitig.

Temps sämtlicher Hardware ist auch alles im absolut grünen Bereich!

Im Singleplayer läuft es ohne Ende auf den höchsten Einstellung eindwandfrei durch!

Alle anderen Games laufen auch 1 A , auch online, wie Crysis und Co.

Habe BF2 BC schon mal neu installiert, aber hat nichts gebracht. Jemand evtl. eine Idee woran es liegen kann in meinem Fall?

Gruss und danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einem Grafiktreiberproblem. Was für Catalyst hast du den drauf?
 
Hi,

eigentlich sage ich Mal mehr oder weniger den 11.6, der aber die Arbeit des CCC verweigerte. Aber alles andere läuft doch einwandfrei. Meinst du, es liegt am Treiber dann? Imo läuft es doch im Singleplayer ohne Probs. Hatte auch versucht wieder den 11.5 zu installieren. Leider auch ohne CCC Erfolg.

Das CCC ließ sich leider auch nicht mit den besagten Tricks nachträglich installieren etc.

Alles probiert.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja der Afterburner, den habe ich nur zur Tempkontrolle an. Werds gleich mal testen obs daran liegt, dann melde ich mich in 15 min wieder :) Obwohl der aber wie oben erwänt auch lief / läuft wenn ich den Sngleplayer spiele davon und das ja wie gesagt ohne Probs. Oder kann das sein das der sich negative nur auf den Multiplayer auswirkt?

Gruss
 
jau, wenn das programm läuft, haben sehr viele das gleiche problem. liegt wohl am punkbuster. im singleplayer läuft der nehmlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 A PERFEKTER TIPP!!!

Danke das wars. Wäre ich nie drauf gakommen!!


Danke!


Gruss
 
Gleiches passiert auch bei GPU-Z und sogar teilweise bei CPU-Z, Realtemp oder CoreTemp.
 
Zurück
Oben