Poco F3 - Spotify und Statusbildschirm

MrMorgan

Admiral
Mahlzeit,

ich habe seit kurzem (oder vlt. seit Anfang an? Hab Spotify erst kürzlich aufgespielt) das Problem, das wenn ich einmal Spotify gestartet habe und Musik gespielt habe, dass der Spotify Player immer im Statusfenster (also das wenn ich im Homescreen von oben nach unten wische) ist, auch wenn ich den Player durch zur Seite wischen weg drücke. Sprich wenn ich das Display Sperre und das STatusfenster wieder runter ziehe hängt der Player wieder drin.

Auch wenn ich sämtliche offenen Apps schließe bleibt es so. Mir hilft es nur das Handy neu zu starten.

Kennt das Problem wer oder hat ne Lösung, das nervt ;) Ist aber irgendwie nur mit Spotify so.

Ich habe, scheinbar, ein ähnliches Problem. Allerdings mit einem Poco X3 Pro und der App TuneIn.
Ich meine mir einzureden, dass es seit dem Update auf MIUI 12.5 beständig ist.

Hab auch noch keine Lösung gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Bei mir das gleiche, mit Deezer, auch seit dem letzten Update.
It is what it is.

• Gefällt mir
Hab ich auch mit Spotify auf meinem Xiaomi redmi note 10. Nach ein paar Minuten nichtbenutzen, kann ich es jedoch zur Seite weg wischen und es bleibt auch weg.

• Gefällt mir
The_hurricane schrieb:
Hab ich auch mit Spotify auf meinem Xiaomi redmi note 10. Nach ein paar Minuten nichtbenutzen, kann ich es jedoch zur Seite weg wischen und es bleibt auch weg.
so sollte es zumindest auch sein, aber hier kann ich auch 5 STunden später das Handy entsperren und es ist noch da und wenn ichs lösch und neu entsperre ist es wieder da ;)

Also bei mir lags definitiv am MIUI 12.5 (auch 12.6 Beta).
Habe mein Xiaomi MI A3 nochmal reanimiert und das X3 Pro zurückgeschickt und es läuft derzeit MIUI 12 (letzte stable ROM 12.0.4.0) und das Problem ist Geschichte. TuneIn verweilt nach beenden möchte mehr im AppDrawer.

Servus,

ich habe auch das Poco F3 in der Version 2.5.3.
Soweit ich das beobachte, sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Leider habe ich nun das Problem, dass ich, obwohl ich gerade bei Spotify einen Song abspielen lasse, keine Nachricht/Meldung angezeigt bekomme d.h. im Notification Center nicht vorspulen etc. kann.
Merkwürdigerweise ist das zwar oft der Fall, jedoch nicht immer.
Habt ihr dasselbe Problem?

Zurück
Oben