x-Timmey-x
Banned
Hallo,
ich benötige mal wieder eure Hilfe, da meine IP Kamera kein Strom erhält. Schließe ich ein Notebook an, habe ich eine Ethernet Verbindung mit 1Gbit Datenlink.
Schließe ich jetzt die Kamera an, habe ich POE Strom und eine Datenverbindung. Jedoch ist dann die Kamera im Haus, sie soll jedoch nach draußen.
Ich habe nun ein Loch durch die Wand gebort und ein Verlegekabel nach draußen gelegt.
Die beiden Enden des Verlegekabels habe ich auf eine Dose aufgelegt. Anschließend habe ich mit einem Patchkabel die beiden Dosen verbunden und die Kamera angeschlossen.
Schließe ich nun ein Notebook an, habe ich einen Link von 1Gbit.
Schließe ich ein POE Gerät an, erhält dies kein Strom.
Woran kann das liegen?
Gegebenheit (Kein POE aber 1Gbit) :
- Switch
- Patchpanel
- Dose Inputz innen
- Patchkabel
- Dose Aufputz innen
- Dose Aufputz außen
- Patchkabel
- Kamera
Gegebenheit (Kürzer Weg POE Strom und 1Gbit)
- Switch
- Patchpanel
- Dose
- Kamera
ich benötige mal wieder eure Hilfe, da meine IP Kamera kein Strom erhält. Schließe ich ein Notebook an, habe ich eine Ethernet Verbindung mit 1Gbit Datenlink.
Schließe ich jetzt die Kamera an, habe ich POE Strom und eine Datenverbindung. Jedoch ist dann die Kamera im Haus, sie soll jedoch nach draußen.
Ich habe nun ein Loch durch die Wand gebort und ein Verlegekabel nach draußen gelegt.
Die beiden Enden des Verlegekabels habe ich auf eine Dose aufgelegt. Anschließend habe ich mit einem Patchkabel die beiden Dosen verbunden und die Kamera angeschlossen.
Schließe ich nun ein Notebook an, habe ich einen Link von 1Gbit.
Schließe ich ein POE Gerät an, erhält dies kein Strom.
Woran kann das liegen?
Gegebenheit (Kein POE aber 1Gbit) :
- Switch
- Patchpanel
- Dose Inputz innen
- Patchkabel
- Dose Aufputz innen
- Dose Aufputz außen
- Patchkabel
- Kamera
Gegebenheit (Kürzer Weg POE Strom und 1Gbit)
- Switch
- Patchpanel
- Dose
- Kamera