Polaroid 26 Zoll LCD-Fernseher

Ist Polaroid nicht kürzlich insolvent gegangen ;-) ich hoffe das beantwortet deine Frage... Kauf die lieber mal was vernünftiges und nicht so nen No-Name-Ramsch

naja die kaufen ihre panels auch iwo ein. evtl sogar samsung.

Sowas würde ich nie im Leben kaufen! Ist etwa der selbe China Ramsch wie die ganzen "Techno Trend", "Mirai" oder "Swiss Tec" TV's. Die taugen sowas von nichts!;)

Nur weil Polariod drauf steht, heisst es noch lange nicht, dass es gut ist. Das selbe bei der "Marke" Lenco. Der Name wurde aufgekauft und die Produkte taugen nicht viel.

lenco sagt mir rein garnichts.

Ok, vielen Dank. Hätte ich auch nicht gedacht, dass e s sich dabei um was vernünftiges handelt. Aber hätte ja sein können. :)

Mit dem Samsung LE 26 A 330 26 Zoll seid Ihr einverstanden?

Mal ne andere Frage: Kann/darf der TV nicht grösser als 26" sein?

Was wird mit dem TV gemacht? Nur Gamen, oder auch ein wenig TV gucken?

TV, Gamen und DVD. Dafür ist er gedacht. Kann schon größer sein, will aber eigentlich so wenig Geld wie möglich ausgeben. Mein jetziger Röhrenfernseher ist halt 26 Zoll groß und das reicht mir eigentlich.

da gibts besseres für weniger: samsung 42a450

Wenn du wirklich wenig ausgeben willst schau dir mal die LGs 32" oder Samsung 32" aus der 4er Serie an. Drunter würde ich nichts mehr kaufen!

Der LG sieht doch ganz gut aus, vor allem vom Preis her :) Hatte den auch schonmal empfohlen bekommen, allerdings war er da noch ein bisschen teurer.

Zum Philips: Der Preis ist mir ein wenig zu hoch. Da geb ich dann doch lieber etwas weniger aus und nehme ein paar Einbußen in der Qualität in Kauf. Dazu verbringe ich einfach zu wenig Zeit vor dem Gerät. Habe im Moment ein Röhrenfernseher und einen kleinen Rechner per S-Video angeschlossen. Nun will endlich ein vernünftiges Bild haben. Der neue Fernseher sollte jetzt nicht so teuer sein, weil das Fernsehprogramm ja dadurch nicht besser wird :D

Vielen Dank an euch, für eure Meinungen. Hilft einem dann bei der Wahl doch weiter!

Zurück
Oben