News Polestar 2: Eigene Videostreaming-App für Drittanbieter ist fertig

Weyoun schrieb:
Selbst bei Autos mit Freisprecheinrichtung wird diese oft aus Bequemlichkeit nicht genutzt
Manche Leute sind aber auch echte Dullis muss man sagen...das macht man in der Regel ein Mal, ab dann verbindet es sich automatisch...

Weyoun schrieb:
Also wenn ich Pause mache bei längeren Fahrten, dann brauche ich BEWEGUNG!
Immer diese hyperaktiven :D
Die Bewegung vom Auto zum Klo und zurück reicht mir dann auch, ich muss jetzt keine Runden um den Rastplatz drehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ray Donovan
Marcel55 schrieb:
Manche Leute sind aber auch echte Dullis muss man sagen.
So sieht es aus, und stell dir vor solchen gibst du mehr Verantwortung oder schlicht mehr Möglichkeiten ihre Dummheit auszuleben. Die fahren tatsächlich aus ihren Parkplatz raus und schauen dabei "schnell noch" irgend ein Influenza Mist auf Youtube.

Ich seh da echt ne potenzielle Gefahr bei sowas. Glaubst nicht was Leute schon alles gebracht haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Mehr als ein aktuellen HTML5 Browser brauchst du nicht.

geht auch ohne Native App im Auto :)
 
Zurück
Oben