Polycarbonat schneiden, fräsen, polieren und Gewinde schneiden

Ich hab mir jetzt USB3.0-Verlängerungen bestellt. Die scheint man ganz gut "winkeln" zu können. Und da ich ja auch den MoB-Tray wechseln will, kann ich da an den passenden Stellen entsprechende Löcher fräsen, so dass die Kabel gleich nach dem Anschluss "in den Unergrund" verschwinden.

Weiter hab ich mir überlegt, den 480er Radi vom Boden in das rechte Seitenteil zu verlegen. Dann wäre am Boden vom Case genug Platz um den Durchflusssensor nach vorne zu holen, den Wasserfilter eine Etage nach unten zu legen und einen schöneren und größeren AGB einzubauen. Dann könnte ich ohne Probleme auf einen 200er AGB gehen. Den würde ich dann zum Teil durch den vorderen Boden durch schauen lassen. Und hinten (da wo jetzt der AGB und die Pumpe sind) kämen dann die SSD's hin.

Ich merk schon, alles unnötig, aber ich hab Bock auf Basteln :D
:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja an der einen oder anderen Stelle Verblendungen anbringen, damit man Kableverhau nicht so sehr sieht. Spricht eigentlich was dagegen die Teile mit nem Magneten festzumachen? HDDs hab ich ja keine mehr im Sys und ich meine auch keine starken, sondern eher die, mit denen man kleinere Möbeltüren festhält. Oder kleinere Stücken Magnetklebeband.
 
Endlich mal ein System mit Soundkarte statt alle Slot besetzende Grafikkarte und Röhren. Respekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67
Die Blenden werden jetzt mit Glasbodenträgern am Case festgemacht. Halt super gut.
 

Anhänge

  • PXL_20220522_135910215.jpg
    PXL_20220522_135910215.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 156
  • PXL_20220522_135622142.jpg
    PXL_20220522_135622142.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 155
Pampersfinn12 schrieb:
Endlich mal ein System mit Soundkarte statt alle Slot besetzende Grafikkarte und Röhren. Respekt
Stimmt, Soundkarte aka Geräuschkarte. Der Aufdruck "Soundblaster" sagt das schon eindeutig (Creartive-Karten sind zumindest seit Windows Vista überflüssig wie ein Kropf und vernünftige Audiosignale ausgeben können Andere eh besser). :D
Wer vernünftige Audiosignale und nicht irgendwelche "Sounds" bzw. Geräusche aus dem PC haben möchte, greift doch eher zu einem Audiointerface (z.B. interne ESI Maya oder gar externes Audiointerface) oder schließt den PC digital an seine (Heimkino-)Anlage an. ;)
 
Mir reicht der Sound und er ist besser als der onboard-Sound. Und weiter, nicht das Thema hier.
 
Das mit den Magnetes sollte eigentlich gut funktionieren.
Zum Thema Bearbeitung möchte ich noch Lasern ins spiel bringen, ich lasse mir meine Acryl Sachen bei z.B formulor.de anfertigen das ist sauber schnell und auch relativ preiswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67
@BOBderBAGGER , danke für die Rückmeldung.
Einen Teil habe ich ja jetzt anders gelöst (s o.).
Aber wer weiß, was noch kommt.
 
Zurück
Oben