Pop up blockiert ! Wo kann ich das aus stellen ?

pan!C

Lt. Commander
Mahlzeit

Ich habe ein Problem
Ich kann auf einigen seiten keine Bilder oder HP's ansehen weil ein Pop up blockiert.Im Service Pack 2ist so einer drinn (ich habe aber nur Service pack 1 also entfällt dieser).In der Google Toolbar ist ebendfalls sowas enthalten, auch diese habe ich nicht installiert.Desweiteren wüsste ich noch von Norton Antispam der sowas integriert hat, auch hier muss ich sagen, habe ich nicht.Wo könnten sonst noch Pop up Blocker drinn sein ? Welche Proggies z.B und kann ich nicht alle Pop up's deaktivieren ? Ich habe die Sygate Firwall Pro und Norton Symantec Antivirus.Dann noch XP antispy und Adaware 6.Können da auch solche Pop up's drinn sein ?

ich glaub der IE hat auch ohne XP SP2 nach einem bestimmten Update ne Popup-Blocker.

welchen Browser hast den im Einsatz?

Ich habe den stink normalen Internet Explorer (also das schöne blaue E :D
keinen speziellen wie firefox oder ähnliches.

kann schon sein dass du eine bestimmte upgedatete version mit popup blocker hast
schau mal bei internetoptionen-datenschutz ob du was findest

da habe ich nur was von Cookies.Der Schieberegler steht auf Mittel.Selbst wenn ich auf alles annehmen stelle öffnen sich die Bilder nicht.Das komische ist nur vorher ging es, dann habe ich mir Norton Antispam insta. dannach ging es nicht mehr.habe auch in den option von NAS Pop up deaktiviert, doch es half nichts.habe dann NOS komplett deinstall auch hier kein erfolg.

Extras-> Internetoptionen->Datenschutz-> Haken bei popups blocken entfernen. bzw unter Einstellungen die Seiten zulassen, deren popups Du sehen willst.

@ pilli

Da steht nix von Pop up Blockieren ! Also kann ich da auch kein Häckchen entfernen oder hinmachen ! Selbst auf Erweitert oder Bearbeiten ist nichts zu finden was auf Pop up hinweisst nur Cokkies Einstellungen.

Anhänge

• da.jpg
    da.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 394
Sieht aber komisch aus bei Dir...
Dort, wo bei Dir websites steht, hab ich popups inklusive Einstellungen.

Na dann steig doch einfach auf den firefox um oder leg Dir eine andere Version zu....

jo ich auch , drücke die linke shifttaste dannwerden die seiten zugelassen

@ Mortyr88

Wie meinste das jetzt ? ich gehe auf Anzeigen (also das Bild bzw die HP) und drücke gleichzeitig die linke shift taste ? Dann kann ich es mir ansehen ?

Zurück
Oben