pop up´s

kiwi65

Newbie
Hallo
habe mal eine frage habe eigene website (www.stevis.npage.de) habe mich auch schon ein bisschen mit werbung beschäftigt nun wollt ich mir die website meines freundes angucken (www.yannicks.npage.de) habe mich aber vertipt und bin auf einer anderen website gelandet (www.yannicks.de) und er da hatte schon viel merhr werbung so mit pop up´s von 1&1 oder o2 wo bekomme ich diese pop up´s her und wie krige ich die auf meine seite.Habe schon gegoogelt habe aber nix gefunden bitte um hilfeDanke im voraus

gruß kiwi65

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon gegoogelt habe aber nix gefunden

Aus irgendeinem sehr misteriösen und unergründlichen Grund, kaufe ich dir das nichtmal für umsonst ab.

mfg,
Markus

Willkommen

Hi hast wohl auf maeine seite geklickt

Halllo erstmahl

Fals du dich verklikt hast drücke das kleine Kreuz in der oberen linken ecke des fensters

mach aus deiner "Seite" erstmal eine Seite die auch leute lesen wollen bevor du dich um Werbung kümmerst... Oder glaubst du, dass Leute bereit sind dafür zu bezahlen das 5 Leute im Jahr ein Pop Up auf gerade deiner Seite sehen?... Ich hab ja kein Problem damit wenn sich jemand nicht mit HTML oder so auskennt, aber wenigstens die deutsche Rechtschreibung sollte einigermaßen beherrscht werden. Sonst gibts in Word auch ne tolle Rechtschreibprüfung.

habe mich aber vertipt und bin auf einer anderen website gelandet
wen wunderts?....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben