Popcorn kaufen!

NutsGul

Lt. Commander
Hi ich habe letztens einen Bericht über Popcorn im Fernsehn gesehen. Und zwar hat dort eine Amerikanische Firma verschiedne Popcornsorten hergestellt die ich so noch nirgends gesehen hatte. Es waren keine Standartsorten wie Süß, Salzig oder mit Schokogeschmack, sondern mit Erdnussbutter, weißer Schokolade und noch vieles mehr.

Meine Frage ist jetzt ob einer von euch weis ob ich sowas auch in Deutschland bekomme, egal ob in einem Laden oder im Internet.

Am besten in so riesen Eimern! :D

Den shop hatte ich auch schon gefunden, das Problem ist das die Wartezeit dort 4 wochen beträgt und das ist schon erheblich lange.

kennst du keinen in berlin? dann kann der eben vorbeifahren, einkaufen und dann privat verschicken :)

Naja von Nürnberg mal schnell 800km nach Berlin fahren um Popcorn zu kaufen ist dann doch ein bischen weit weg. ;)

Es kann 3 bis 4 Wochen dauern. Wie wäre es wenn du da einfach mal anrufst und fragst wie es aussieht?
Ansonsten hat Morphin gefragt ob du nicht jemanden in Berlin kennst der dir das dann schicken kann...

Ohh sry hab mich verlesen, habs so verstanden ob ich keinen Laden in Berlin kenne. Ne ich hab in Berlin leider keine Bekannten, insofern fällt das flach. Aber es muss doch in diesem Gottverdammten Land noch mehr shops geben oder?

hab diesen Fim auch gesehen, aber glaub ich auf N24 :)
Wirst wohl genauso schwer bekommen wie bei Dunkin Donuts :( *sabber*

Ja genau N24 wars jetzt fällts mir wieder ein!
Aber so geiles Popcorn hab ich noch nie gesehen, das wär doch eine Marktlücke. Eine Amerikanischer Süsigkeitenmarkt mitten in Nürnberg und natürlich auch anderen Städten.

Zurück
Oben