Popmusik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kätzli

Newbie
Hallo zusammen!
Also ich muss bald ein Reeferat über Popmusik abgeben/halten und das Internet kann mir die Frage nicht beantworten was die Kennzeichen der Popmusik ist!
Ich habe nur gefunden,dass es eine 5ton musik ist,aber das kann ich erlichgesagt nicht so wirklich glauben! Diese Musikrichtung hat doch nicht nur 5 ver.Töne!
Britney Spears singt ja auch nicht nur in 5 ver.Tönen,oder? Wäre mir also sehr neu!

Und da dachte ich vielicht weiss das von euch ja jemand? Wäre echt seeeeeeeeehr hilfreich,weill ich nicht mehr weiss wo ich noch suchen soll..!

Dank schonmahl im vorraus,

Lg Kätzli

PS:Ist dieser Eintrag hier richtig? Bin eben neu hier und dies ist mein erstes Posting:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

sverebom

Vice Admiral
Hi KKätzli,

Herzlich Willkommen im FB!
Kennst du schon diesen Link? ;)

W

Willüüü

Gast
Mach dich mal mit unseren Regeln vertraut. Dann hast du hier viel Freude. Schon mal in ein Musikbuch oder bei Wikipedia geschaut? Dort findest du sicherlich Material.

Gruß

Willüüü

Kätzli

Newbie
Ersteller dieses Themas
Danke

ich danke euch für die Hilfe:)

Die angegeben site. ist noch recht hilfreich!

Schönen Tag noch,
Gruss Kätzli

bitfunker

ewohner
Tach, Kätzli!

Willkommen auf ForumBase!

Wie du auf die Idee kommst, dich in einem Computerfachforum anzumelden, um nach Hilfe für ein Referat über PopMusik zu fragen, weiß ich nicht! :confused_alt:
Ich weiß aber: Wir sind (trotz ständiger Versuche dies zu unterwandern ;)) kein Hausaufgabenboard!

@Motorsense: :evillol: -> Bookmark

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.