Popmusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kätzli

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Also ich muss bald ein Reeferat über Popmusik abgeben/halten und das Internet kann mir die Frage nicht beantworten was die Kennzeichen der Popmusik ist!
Ich habe nur gefunden,dass es eine 5ton musik ist,aber das kann ich erlichgesagt nicht so wirklich glauben! Diese Musikrichtung hat doch nicht nur 5 ver.Töne!
Britney Spears singt ja auch nicht nur in 5 ver.Tönen,oder? Wäre mir also sehr neu!

Und da dachte ich vielicht weiss das von euch ja jemand? Wäre echt seeeeeeeeehr hilfreich,weill ich nicht mehr weiss wo ich noch suchen soll..!

Dank schonmahl im vorraus,

Lg Kätzli

PS:Ist dieser Eintrag hier richtig? Bin eben neu hier und dies ist mein erstes Posting:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Hi KKätzli,

Herzlich Willkommen im FB!
Kennst du schon diesen Link? ;)
 
Mach dich mal mit unseren Regeln vertraut. Dann hast du hier viel Freude. Schon mal in ein Musikbuch oder bei Wikipedia geschaut? Dort findest du sicherlich Material.

Gruß

Willüüü
 
Danke

ich danke euch für die Hilfe:)

Die angegeben site. ist noch recht hilfreich!

Schönen Tag noch,
Gruss Kätzli
 
Tach, Kätzli!

Willkommen auf ForumBase!

Wie du auf die Idee kommst, dich in einem Computerfachforum anzumelden, um nach Hilfe für ein Referat über PopMusik zu fragen, weiß ich nicht! :confused_alt:
Ich weiß aber: Wir sind (trotz ständiger Versuche dies zu unterwandern ;)) kein Hausaufgabenboard!

@Motorsense: :evillol: -> Bookmark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben