Popstars

Timii

Cadet 2nd Year
(11:14:00) <Timi> ich bin heute abend zuhause
(11:14:05) <Timi> und guck popstars
(11:14:44) <CB|Sasan> wieso guckst du dieses beste beispiel für nivealoses fernsehen?

sasan nennt popstars "nivealoses fernsehn"; in diesem punkt kann ich ihm wohl rechtgeben. wenngleich es nivealos sein mag, unterhaltsam bleibt es, im gegensatz zu den unzähligen fake-dokus, fake-gerichtshows, fake-talkshows und bigbrother. bei popstars sieht man noch echte emotionen, menschliche gefühle und bewegende augenblicke.

Timii schrieb:
bei popstars sieht man noch echte emotionen, menschliche gefühle und bewegende augenblicke.

...die von den Kameras perfekt eingefangen, dann von den Machern ansprechend aufbereitet dem nichtsahnenden Publikum vorgesetzt werden!

Glaub mir, jede einzelne Sekunde, die gezeigt wird ist perfekt durchgeplant und sollen die von dir genannten Regungen bewirken!

Wie es hinter den Kulissen aussieht, möchte ich gar nicht wissen! ;)

tux73 schrieb:
Das will ich bei keinem Theater :D

:D:D:D

hört man sicher so von hintern: "Jetzt weinen, los los los!"

nee, popstars guck ich nicht. allgemein solche Sendungen. Da sieht man nur sachen, die man gar nicht sehen will...(lorenzo, kübelblöck, etc)

und ausserdem ists sowieso doof. In ein paar Wochen wird dem Zuschauer eingetrichtert das diese "Star" schön singen können.

Am schlimmsten finde ich die mädchen und jungen welche sich dann die Augen ausheulen bei nem Konzert.
Früher gabs das bei Elvis, bei den richtigen Stars, die keine schei** Show benötigten um berühmt zu werden, sondern die einfach durch ihr Talent auffielen.

Hi!
Wer erwartet denn im Fersehen noch echte Gefühle?! In den Filmen ist doch alles gestellt und auch im dunkelsten Horrorstreifen wo gleich jemand gemeuchelt wird steht 30cm weiter die Kamra also ist ALLES gefaket... :D
Echte Gefühle gibts nur wenn die in den Nachrichten über Kriege oder so berrichten, da ist nämlich mal keine Zeit alles zu stellen. :o
cu

[Chefkoch] schrieb:
...die von den Kameras perfekt eingefangen, dann von den Machern ansprechend aufbereitet dem nichtsahnenden Publikum vorgesetzt werden!

Glaub mir, jede einzelne Sekunde, die gezeigt wird ist perfekt durchgeplant und sollen die von dir genannten Regungen bewirken!

Wie es hinter den Kulissen aussieht, möchte ich gar nicht wissen! ;)

..auch wenn man die Ironie meines Beitrags nicht gleich herauslesen war, glaube ich nicht, dass da Emotionen gefakt werden. Bei einigen wird das ganze vielleicht stark übertrieben/überspielt mit der Gewissheit .. "ganz Deutschland sieht mich weinen, juhu"; aber bei den meisten sind diese ganzen neuen Eindrücke, die alle auf einmal auf einene zukommen, vielleicht etwas zu viel das Guten .. was passiert, sehn wir im Moment jeden Mittwoch, 20.oo Uhr im Fernsehn. :eek:

ich denke die weinen, weil alle, bevor sie zum casting gegangen sind, ihren aktuellen job gekündigt habe, dem Chef den A-Finger gezeigt und dann zum Casting gegangen sind, in der Annahme das sie sofort Berühmt und Reich werden.

Da würde ich dann auch weinen, wenns dann nicht klappt :D

Timii schrieb:
..auch wenn man die Ironie meines Beitrags nicht gleich herauslesen war, glaube ich nicht, dass da Emotionen gefakt werden. Bei einigen wird das ganze vielleicht stark übertrieben/überspielt mit der Gewissheit .. "ganz Deutschland sieht mich weinen, juhu"; aber bei den meisten sind diese ganzen neuen Eindrücke, die alle auf einmal auf einene zukommen, vielleicht etwas zu viel das Guten .. was passiert, sehn wir im Moment jeden Mittwoch, 20.oo Uhr im Fernsehn. :eek:

"was passiert, sehn wir im Moment jeden Mittwoch, 20.oo Uhr im Fernsehn" -> Wir!? Ich nicht ;)

Aber ich finde es gut, dass du versuchst, aus der "Schauspielerei" noch was "reales" ´rauszuholen [ehrlich gemeint]- du scheinst sehr optimistisch zu sein!
Ich bin absolut auf dem Standpunkt, dass jedes einzelne Augenzwinkern vollkommen "durchorganisiert" ist! Der Zuschauer bekommt die perfekte Show geboten - es geht um viel Kohle und um Einschaltquoten -> da ist nichts dem Zufallüberlassen!

Falls da mal jemand aus irgendeinem Anlass und aus freien Stücken dennoch mal anfängt zu heulen, dann lacht sich die Produktion in´s Fäustchen und denkt schon mal an die damit verdienten Gelder....

@fing0l :lol:

Kann ich nur bestätigen, ein Kollege ist der Bruder von Lorenzo von Dsds und Lorenzo meinte zu seinem Bruder, was man da so zeigt nimmt echt alles aus dem Zusammenhang.
Aber die Leute wollen ja unterhaten werden.

Ich finde diese Sendungen krotesk. Auf der einen Seite wird mit den Wünschen und Träumen von Jugendlichen gespielt und diese dann ausgebeutet und auf der anderen Seite ist es kaum zu ertragen, wie sich diverse Leute freiwillig zum Affen machen. Ich weiß nicht, wie man sowas sehen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen, zumal das Dargebotene hervorragend beweist, daß Pop nicht mehr Pop ist. das blöde, öde Gejaule, das da die vermeintlichen beleidigungs- und leidensfähigen Konkurrenten ablassen, hat doch in den meisten Fällen nix mehr mit Musik zu tun. Zum Glück ist noch keiner auf die Idee gekommen, eine Metal-/Rockband-Casting-Show zu machen... sonst würde dieser Musikzweig auch noch zu künstlich (nicht künstlerisch). Ich jedenfalls ertrage weder die, die sich dort prostituieren, noch die TV-Zuhälter, die am Tisch über Möchtegern-Professionellen herfallen.
Hauptsache der Voyeurismus wird bedient und die Quote stimmt...

Diese Sendung ist für mich eine riesen inszenierte Show. Mit solchen Shows treibt man die Einschaltquoten hoch, aber wie es Andi richtig sagt wollen die Leute in erster Linie unterhalten werden.

Jetzt kommt dann aber wieder eine Show,welche ich echt zum :kotz: finde:

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus.

Orca schrieb:
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus.

Vor allem "Star" -> wer von diesen Lachnummern ist denn ein "Star"?!

[Stars sind für mich Sean Connery, Robert de Niro etc. nicht solche Pappnasen;)]

[Stars sind für mich Sean Connery, Robert de Niro etc. nicht solche Pappnasen;)][/QUOTE]

Ja das sind auch für mich Stars. :)

Die anderen, wie Du sagst Pappnasen, wollen doch nur wiedermal in den Medien erwähnt
werden und dass man über Sie spricht.

Orca schrieb:
[Stars sind für mich Sean Connery, Robert de Niro etc. nicht solche Pappnasen;)]

Ja das sind auch für mich Stars. :)

Die anderen, wie Du sagst Pappnasen, wollen doch nur wiedermal in den Medien erwähnt
werden und dass man über Sie spricht.[/QUOTE]

*zustimm*

Ich hab mal nachgesehen, wer das alles ist...:lol:

Unter anderem:

DOLLY BUSTER - unglaublich und

HARRY WINJNVOORD (wird der so geschreiben?!) - *ohne Worte*

->Das sind meine Stars, die haben es redlich verdient in dieses Camp zu gehen, die haben in ihrem Leben schon sooo viel geleistet.... *schmacht* :lol:

Die haben es redlich verdient in diesem Camp zu bleiben!

Ja und dann soll auch noch die Naddel dort sein. :lol:

/Modus "Fies sein" an:

....vielleicht stürzt ja der Flieger ab.... :evillol:

/Modus "Fies sein" aus

und da diese unfähige Schnarchnase von Moderator. Der der auch Deutschland sucht den Superstar moderiert hat. Wie hiess der doch gleich...?

Da siehste was das für Stars sind. ich weiss nicht mal mehr seinen Namen :P

[Chefkoch] schrieb:
/Modus "Fies sein" an:

....vielleicht stürzt ja der Flieger ab.... :evillol:

/Modus "Fies sein" aus

ABER ABER CHEFKOCH. :D :evillol:

Zurück
Oben