Boulettenpaule
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 1.291
Hallo,
ich habe momentan ein riesiges Problem mit einem Onlineshop fuer Motorradzubehoer/-klamotten. Die Geschichte zieht sich seit Ende November 2017. Ich versuche mich kurz und verstaendlich auszudruecken.
Ich habe am Black Friday (24.11.17) bei fc-moto eine Bestellung ueber 155 Euro mit Lieferziel Sizilien aufgegeben und mit PP bezahlt. Kurze Anmerkung: eine Bestellung frueher in 2017 kam problemlos an.
Ende Novemebr kam die Versandbestaetigung, allerdings ohne Trackingcode. Auf meine Nachfrage Mitte Dezember ob wirklich kein Trackingcode existiert konnte man mir einen mitteilen.
Ich pruefte natuerlich sofort den Status , da war es aufgrund eines angeblichen Adressfehlers schon wieder auf dem Weg zum Versender. Ich fragte dann nach wie der weitere Ablauf ist. Es wurde mir mitgeteilt das ich mein Geld zurueckbekomme sowie die Ware wieder da ist.
Ende Dezember 17 aenderte sich nichts am Status des Pakets. Ende Januar 2018 erdreistete ich mich erneut nachzufragen wie es den nun aussieht. Jetzt kommt's: Das Paket liegt in Graz/ Oesterreich zur Abholung bereit....nur zur Erinnerung: ich befinde mich auf Sizilien.
Abermals schrieb ich den Laden an (telefonisch geht da gar nichts!) wie die sich das vorstellen...auf diese Mail kam bis heute keine Antwort.
Heute morgen eroeffnete ich einen Fall bei PayPa und schilderte denen die Sachlage. Der Fall wurde negativ entschieden, da am 5.2.2018 das Paket vom Empfaenger abgeholt wurde!
Ich kann aber nicht fliegen...also, ich war das nicht.
Der Kackladen haelt es nicht fuer noetig auf Mails zu antworten und in der Telefonwarteschleife wird man nach 8 Mnuten rausgekickt.
Wie kann ich weiter verfahren?
Mir ist bewusst das die wahrscheinlich gerade alle im Delirium liegen wegen Karneval und so, aber langsam geht meine Geduld zu Ende!
Habt ihr irgendwelche Vorschlaege?
p.s.: kann mit dem Laptop keine Umlaute schreiben, sorry
MfG
ich habe momentan ein riesiges Problem mit einem Onlineshop fuer Motorradzubehoer/-klamotten. Die Geschichte zieht sich seit Ende November 2017. Ich versuche mich kurz und verstaendlich auszudruecken.
Ich habe am Black Friday (24.11.17) bei fc-moto eine Bestellung ueber 155 Euro mit Lieferziel Sizilien aufgegeben und mit PP bezahlt. Kurze Anmerkung: eine Bestellung frueher in 2017 kam problemlos an.
Ende Novemebr kam die Versandbestaetigung, allerdings ohne Trackingcode. Auf meine Nachfrage Mitte Dezember ob wirklich kein Trackingcode existiert konnte man mir einen mitteilen.
Ich pruefte natuerlich sofort den Status , da war es aufgrund eines angeblichen Adressfehlers schon wieder auf dem Weg zum Versender. Ich fragte dann nach wie der weitere Ablauf ist. Es wurde mir mitgeteilt das ich mein Geld zurueckbekomme sowie die Ware wieder da ist.
Ende Dezember 17 aenderte sich nichts am Status des Pakets. Ende Januar 2018 erdreistete ich mich erneut nachzufragen wie es den nun aussieht. Jetzt kommt's: Das Paket liegt in Graz/ Oesterreich zur Abholung bereit....nur zur Erinnerung: ich befinde mich auf Sizilien.
Abermals schrieb ich den Laden an (telefonisch geht da gar nichts!) wie die sich das vorstellen...auf diese Mail kam bis heute keine Antwort.
Heute morgen eroeffnete ich einen Fall bei PayPa und schilderte denen die Sachlage. Der Fall wurde negativ entschieden, da am 5.2.2018 das Paket vom Empfaenger abgeholt wurde!
Ich kann aber nicht fliegen...also, ich war das nicht.
Der Kackladen haelt es nicht fuer noetig auf Mails zu antworten und in der Telefonwarteschleife wird man nach 8 Mnuten rausgekickt.
Wie kann ich weiter verfahren?
Mir ist bewusst das die wahrscheinlich gerade alle im Delirium liegen wegen Karneval und so, aber langsam geht meine Geduld zu Ende!
Habt ihr irgendwelche Vorschlaege?
p.s.: kann mit dem Laptop keine Umlaute schreiben, sorry
MfG