Porsche Poster mit eigenem Text - Alles KOSTENFREI - Reinschauen Lohnt

Wow, das ist echt n korrektes Angebot von Porsche.

Die machen auch in letzter Zeit Kohle ohne Ende und verteilen ab und zu einfach mal eine Prämie an die Mitarbeiter.
Da würd ich gern arbeiten. :)

Kam bei euch auch der Hinweis, dass es zu Verbindungsfehlern kam und man es erneut versuchen solle? Beim zweiten Versuch stand dann nur lapidar, dass die Emailadresse bereits gespeichert wurde und eine Bestellung nicht möglich sei.

Also wenn das klappt, dann Respekt an Porsche; beschenkt wird man schließlich nicht alle Tage ;)

edit: @ über mir, lief alles problemlos

Hm, ich habs gestern für 2 versch. Personen versucht, aber beide Male kam besagte Meldung :(

Eventuell klappts ja dennoch, zumindest die Emailadresse wurde ja scheinbar übermittelt..

Ich habs frei gelassen und der "generator" hats durchgehen lassen.
Ich weiss nicht was man da reinsetzten soll, würde nur das Bild versauen.

Ich habs leer gelassen. Finds schöner so. Hab mich für den Cayman von vorne entschieden.

Ok, da mir nix eingefallen ist, hab ich es auch freigelassen.

Hab aber den Boxter von vorne, das fande ich persönlich das schönste :p

Ich habs jetzt gerade 2x probiert mit denselben Daten und anderen Emailadressen. Zuerst mit @gmx.de -> Fehler, genauso wie gestern mit @web.de. Danach mit @t-online.de -> Erfolg. Seltsam...

Als Text hab ich gewählt:

Wobei ich folgendes auch schlicht & gut fände:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
ich hab mich mal als prof.dr. angemeldet.
ich sag meiner familie mal nichts. mal sehen was passiert, wenn bei uns ein brief an Professor Doktor T**** Ö**** von der Firma Porsche ankommt.
das wird bestimmt lustig, den blick zu sehen...

Erfahrungen gemacht?

Versteckte Kosten?
Will ich nur wissen bevor ich bestelle. Kommen wahrscheinlich dann immer solche Werbebriefe

Das hab ich mir gerade bestellt

Anhänge

• sd.JPG
    sd.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 770
:lol: @ Sir OC-a-lot

geiler Spruch, man warum ist mir nix gescheites eingefallen ?
naja einfach noch eines bestellen ;)

Nette Idee von Porsche, aber leider verschicken die nur innerhalb von Deutschland :(

Ich wette die Aktion ist dafür gedacht, damit Porsche an gratis Werbeslogans rankommt :D

Das dacht ich mir auch ;)
Und da wird auch was dran sein..
Vll sehen wir ja bald meinen Spruch in der Werbung, aber mit nem BMW Emblem unten rechts im Bild, und dem zusatz "Alle anderen fahren BMW" ;)

Meins ;)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    514,2 KB · Aufrufe: 648
Was fuer eine Traumaktion. Porsche ist ja mein Lieblingsauto, da kommt mir so ein tolles Poster gerade zu wie ein Weihnachtsgeschenk vor :D.

Zurück
Oben