Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Porsche Poster mit eigenem Text - Alles KOSTENFREI - Reinschauen Lohnt
Sieht echt gut aus, hab den Text leer gelassen, fand das schöner. Nur an der rechten Seite wird automatisch "Persönliches Exemplar von..." oder so hingeschrieben.
Danke Ich hoffe mal das kommt vor Weihnachten, ich will den Namen meiner Freundin einsetzen und ihr dann dieses Poster schenken. Und dann Liefertermin werd ich ihr ein hübsches Modellauto schenken...
Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Webspecial "Wintersport. Ihr persönliches Porsche Poster.". Ihr Wintersport-Poster wird in den nächsten Tagen per Nachnahme versendet.
So steht es bei mir drinne.
vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Webspecial "Wintersport. Ihr persönliches Porsche Poster.". Ihr Wintersport-Poster wird in den nächsten Tagen versendet.
Bei mir kam das, aber bis jetzt noch kein Poster!
Vielleicht war/ist der Ansturm so groß, das ab sofort zumindest die Versandkosten erstatten werden müssen.
Am Anfang stand noch nichts von Kosten, außerdem war es ein A2 Poster und nicht wie es jetzt dort steht ein A3 Format. In meiner Mail steht auch noch nichts von Nachnahme, also gehe ich davon aus, dass mein Poster nichts kostet.
Ich hoffe doch es kostet mich nichts! Also als ich meine Poster bestellt habe stand das da noch nicht. Könnt mal jemand der Zeit hat Porsche anschreiben? *Scherzfrage*