Porsche Poster mit eigenem Text - Alles KOSTENFREI - Reinschauen Lohnt

sehr geile aktion, hab direkt mal ein paar bestellt :)

einige haben sich ja echt gute sprüche einfallen lassen, irgendwie bin ich nicht so kreativ...

EDIT: ich seh grad auf dem 2.boxster bild ist das dach offen, find ich ein wenig frisch im winter :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte meins ja auch in den nächsten Tagen eintrudeln. :)

Muss ich nur noch einen Platz dafür finden. Wie groß ist das denn ungefähr?

Das ist mal genial! :D Ich glaub ich order mir nochmal so eines. Ich darf doch deinen Text nehmen oder? ^^

@H0m3r.S!mps0n............... meinst du mich????

Jaja ausnahmsweise darfst den mal nehmen..............

Da kann man später den Enkeln mal zeigen was man sich mal für ein Porsche in jungen Jahren gefahren hat;-)

Die werden ja sicherlich später nur noch mit Tempo 100 rumkriechen dürfen;-):evillol::evillol:

Danke :D Ich hoffe mal das kommt vor Weihnachten, ich will den Namen meiner Freundin einsetzen und ihr dann dieses Poster schenken. Und dann Liefertermin werd ich ihr ein hübsches Modellauto schenken... :lol:

Diejenigen, die es schon bekommen haben, musstet Ihr etwas zahlen, in meiner Email steht, das Poster wird per Nachnahme versandt?

Ich hab noch garkeine Mail bekommen :(

@werkam
also in meiner mail stand nur:
Ihr Wintersport-Poster wird in den nächsten Tagen versendet.

ich hab auch in den lieferbedingungen nirgendwo was von nachnahme gelesen.

Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Webspecial "Wintersport. Ihr persönliches Porsche Poster.". Ihr Wintersport-Poster wird in den nächsten Tagen per Nachnahme versendet.
So steht es bei mir drinne.

Hab die selbe mail bekommen wie werkam.

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Webspecial "Wintersport. Ihr persönliches Porsche Poster.". Ihr Wintersport-Poster wird in den nächsten Tagen versendet.

Bei mir kam das, aber bis jetzt noch kein Poster!
Vielleicht war/ist der Ansturm so groß, das ab sofort zumindest die Versandkosten erstatten werden müssen.

Auf der Startseite steht doch schon, dass es 10,50€ kostet.

Hat jemand den Text vor 1-2 Tagen gelesen? Stand es da schon?

Siehe Anhang!

Gruß

Anhänge

• porsche.JPG
    porsche.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 338
Am Anfang stand noch nichts von Kosten, außerdem war es ein A2 Poster und nicht wie es jetzt dort steht ein A3 Format. In meiner Mail steht auch noch nichts von Nachnahme, also gehe ich davon aus, dass mein Poster nichts kostet.

Ich hoffe doch es kostet mich nichts! :eek: Also als ich meine Poster bestellt habe stand das da noch nicht. Könnt mal jemand der Zeit hat Porsche anschreiben? :P *Scherzfrage*

ehm bei mir stand ... kostenlos und DIN2, wenn das ganze jetzt 10,50€
können die mich aber mal erleben...

Zurück
Oben