Portable Androidemulator

C2K

Cadet 4th Year
Ich suche eine Möglichkeit wie ich Android oder genauer gesagt Plants vs. Zombies 2 portable machen kann. Ich weiß, dass es das Spiel nicht für den PC gibt allerdings weiß ich, dass es Android-Emulatoren gibt. Ich habe schon BlueStacks getestet und mit ihm geht das Spiel wunderbar allerdings lässt sich Bluestacks nicht portable machen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit einen Androidemulator portable zu machen sodass ich es über ein USB-Stick auf anderen Rechner starten kann ohne ihn installieren zu müssen?
Es geht mir im Grunde nur darum Plants vs. Zombies 2 damit zocken zu können.

Ich bedanke mich im Voraus.

Das ist Malware und deshalb wurde der Download entfernt aber danke für die Klugscheißerei. Ich hoffe du kommst dir jetzt nicht dämlich vor. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von BlueStack gehört?
Ist zwar nicht portable, aber ich habe damit PvZ 2 auf PC gespielt..
Vor dem Update von PvZ 2 konnte man allerdings nur bis Level 5 spielen, weil die Gesten nicht auf die PC-Steuerung übertragen werden konnte..
Link ist hier : http://www.bluestacks.com/

Bluestack habe ich schon getestet aber ich benötige einen Androidemulator, den ich auf den USB-Stick als Non-Install kopieren kann, wenn es soetwas überhaupt gibt. Ich habe danach gegoogled aber nichts gefunden.

Zurück
Oben