Suche Grafikkarte für bestehendes System für Androidemulatoren

Vamos_Caralho

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
17
Ich suche eine Grafikkarte die zu meinem System passt um Android den Android Emulator LDPlayer mit mehreren Fenstern laufen lassen zu können. Aufgrund der Marktlage hatte ich bisher meine alte Grafikkarte dafür verwendet und auch das hat funktioniert. Wie man an dem Benchmarktest unten sehen kann ist diese aber ein wirkliches "Bottleneck" bei meinem PC. Außerdem habe ich nach Rücksprache mit einem Experten der ein Skript für diese Emulatoren anbietet (fürs Pokerspielen auf Apps) erfahren, dass die Grafikkarte mit das wichtigste an Hardware für diese Emulatoren ist. Daher möchte ich nun aufrüsten. Könnt Ihr ein Mittelklassemodell empfehlen für das es momentan ein halbwegs akzeptables Angebot gibt?

https://www.userbenchmark.com/UserRun/49310854

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…bis 600 Euro

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Android Emulator. LD-Player. Braucht tatsächlich einiges an Grafikkartenleistung bei mehren Fenstern. Ich denke aber ein Mittelklassemodel reicht.


4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
zwei mal Samsung U28E590D 4k Monitor.

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:

  • Prozessor (CPU): Intel Core i9-10850K
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): AMD HD 7850 2GB von 2013
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): Seasonic Focus GX 650W ATX 2.4
  • Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
nein

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
sofort
 
*Flaschenhals

Frag doch einfach diesen Experten.
 
Hab ich schon gemacht. Er sagt er ist kein Hardware Experte. Er empfiehlt aber sich an folgendem System zu orientieren.

CPU: i7-8700
RAM: 32GB
GPU: GTX 1070

Also eine GTX 1070 würde wohl gehen oder etwas das eine vergleichbare Leistung bringt. Kennt jemand für so eine Karte momentan ein gutes Angebot? Ich habe leider wirklich keine Ahnung was sich da für meinen PC anbietet. Wäre die GTX 1070 selbst zum Beispiel sinnvoll?
 
Zurück
Oben