Johannes66
Lt. Junior Grade
Hallo!
Wo müssen die Aplikationen für Backup (Dateien sichern) und Restore (Dateien wiederherstellen) liegen, und wie müssen sie heißen? Ich habe schon alles mögliche versucht, alle .ini's durchsucht und nix gefunden.
Im Original heißen sie:
PortableAppsBackup.exe
PortableAppsBackupRestore.exe
und liegen im gleichen Verzeichnis wie das Menü (PortableAppsPlatform.exe)
Danke
Johannes
Edit - Lösung
Datei zum sichern muß in Verzeichnis/Datei - PortableAppsBackup/PortableAppsBackup.exe - liegen
Datei zum Rücksichern: PortableAppsBackup/PortableAppsBackupRestore.exe
Das Verzeichnis "PortableAppsBackup" muß im gleichen Verzeichnis wie das Verzeichnis "PortableApps" liegen.
Ich habe anstatt der original Anwendungen zwei Instanzen von Pathsync mit den entsprechenden Datei Bezeichnungen versehen und es arbeitet Perfekt.
Wo müssen die Aplikationen für Backup (Dateien sichern) und Restore (Dateien wiederherstellen) liegen, und wie müssen sie heißen? Ich habe schon alles mögliche versucht, alle .ini's durchsucht und nix gefunden.
Im Original heißen sie:
PortableAppsBackup.exe
PortableAppsBackupRestore.exe
und liegen im gleichen Verzeichnis wie das Menü (PortableAppsPlatform.exe)
Danke
Johannes
Edit - Lösung
Datei zum sichern muß in Verzeichnis/Datei - PortableAppsBackup/PortableAppsBackup.exe - liegen
Datei zum Rücksichern: PortableAppsBackup/PortableAppsBackupRestore.exe
Das Verzeichnis "PortableAppsBackup" muß im gleichen Verzeichnis wie das Verzeichnis "PortableApps" liegen.
Ich habe anstatt der original Anwendungen zwei Instanzen von Pathsync mit den entsprechenden Datei Bezeichnungen versehen und es arbeitet Perfekt.
Zuletzt bearbeitet: