• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Portable Lan Versionen wie etwa CS1.6 oder Halo

Delequar

Lieutenant
Hallo Leute

Ich suche nach ein paar Portable Spiele-Versionen die nicht so groß sind von der Speicherkapazität und zB nur für Multiplayer oder Lan-Partien gepackt werden!

Beim Googlen bin ich fündig geworden - CS 1.6 mit 78 MB und Halo1 Portable mit 75 MB größen.

Jetzt suche ich natürlich ein paar Spiele mehr.
Super wäre es wenn es eine Portable Version von StarWars JediKnight 2(JediOutcast) oder 3(Jedi Arcademy) gebe für die LAN verwendung.

Hintergrund ist folgender:
Ich bin beim Bund und treffe mich oft mit ein paar Kameraden auf meiner Stube.
Wir, etwa 8 Leute haben alle nen Laptop und zocken zwischendurch ein paar Games!

Cs 1.6 und Halo sind echt geil, doch diese Games können wir alle schon fast im Schlaf durchzocken :-D

Kennt ihr da vllt ein paar Games mehr? Bzw - kann mir vllt wer versuchen die 1-2 StarWars Teile zu finden? Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar!

LG
DeleQuar

Man muss dazu sagen dass diese Portable Versionen eiglt. immer Versionen aus der Community sind.
Ich kenne mich mit JediKnight nicht aus, aber ich glaube die Community ist recht Klein, wenn man sie mit der von Counterstrike oder Halo vergleicht.

Trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

// Ich weis aber nicht wie weit das in den "illegalen" Bereich hineingeht. Aber mit diesen Lan Versionen geht es sicherlich kaum gemäß der EULAs etc der Hersteller zu. (Leider)

Also von diesen Portablen versionen hab ich noch nicht gehört..

aber ich weiß das eines dieser Jedi games (ob es Academy oder Outcast war, keine ahnung mehr) keine installation zum laufen brauchen. Sind dann zwar immernoch ein paar hundert MB aber einfach rüberkopieren die exe starten und los gehts...

aber so schwer kann es ja nicht sein sich ein paar games zu zulegen.. holt euch doch left 4 dead und zockt das im lan.. oder ne runde serious Sam^^

jaja die gute alte "cs 1.6 lan version" mit Podbot oder wie sie noch hießen....

das war damals noch ne zeit wo wir nächtelang lans gemacht haben ;D

Aber so ganz legal sind diese versionen dann doch nicht

Ouhh ok wusst ich net! :-D

Habs wie gesagt per Insider Tipp bekommen! Aber wenns nicht so "Legal" ist warum bekomm ich das überall her, wenns um CS geht? Einfach googlen und gut ist!

Wie auch immer! Danke für die Konversation!^^

Left4Dead läuft leider nicht bei allen :-D
Leider! Hehe

Zurück
Oben