Portabler Beamer und portable Beamerwand

Snaker001

Lieutenant
Hi,

ich suche einen portablen Beamer und eine portable Beamerwand. Beides wird häufig im Auto mitgenommen und wird dann mal in dem Büro, mal dort mal hier aufgebaut. Die Wand muss natürlich keine 2 Meter sein. Eventuell 1,50? Und beides soll leicht und portabel sein. Der Beamer muss auch kein Wunderwerk sein, Budget bei ca. 500-600 EUR, kann auch etwas teurer sein, wenn es gute Argumente gibt :-)

Der Beamer ist nicht für Filme gedacht, sondern eher für den Office Gebrauch,

Könnt Ihr mir hier helfen.

Vielen Dank
Snaker001

Wie portable muss er denn sein? Von den PocketBeamern würde ich grundsätzlich Abstand nehmen, wenn er nicht wirklich in die Tasche passen muss. Gerade im Office Bereich würde ich Minimum auf 1280x800 und 3000ANSI setzen. Ich werfe mal den BENQ MW523 in den Raum. Mit 2.3kg und den Abmessungen eines A4 Blattes definitiv noch handlich und Bildlich jedem PocketBeamer überlegen.

Als Leinwand würde ich einfach ne Tischleinwand nehmen. Hier ist der Markt überschaubar, einfach nach Bedarf und Größe eine raussuchen.

Hi,

es soll schon ein "normaler" aber kleiner Beamer sein. Ich habe auch den Hitachi CP-WX12WN WXGA ins Auge gefasst. Der benq scheint aber auch besser zu sein.

Gruss

Zurück
Oben