portainer - failed to deploy a stack:

blub4747

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
401
Hallo Forum,
Ich habe mal eine Frage an alle Docker/Portainer Benutzer.
Seit einigen Tagen spinnt mein Docker/Portainer und gibt mir immer wieder folgende Fehlermeldung.


failed to deploy a stack: could not find /data/compose/8/docker: stat /data/compose/8/docker: no such file or directory

Diese Meldung bekomme ich, wenn ich mit Portainer versuche Pihole oder Indivous deployen.
Merkwürdiger weise bekomme ich auch diese Meldung auf verschiedenen Maschinen, wie Linux Mint 20.2 oder LMDE 5 und auch auf einen Xubuntu Live Stick 22.04.2 ?
Wenn jemand die gleichen Meldungen bei sich hat, wäre ich für Feedback dankbar.
Thx,blub4747
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TSKNF
Hast du mal die compose.yml? Klingt als wenn da ein Volume nicht richtig gemappt wurde.
 
Jetzt habe ich selber nochmal nachgeschaut und nichts zu 'nightly' gesehen und die yml Datei ist schon zwei Monate alt. Aber nach den ich eben die ' docker-compose.yml ' in mein Portainer als Stack eingefügt habe, funktioniert Indivious wieder. Super!
 
Zurück
Oben