Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPortal 2: Community Edition: Modding-Optimierungen versprechen neues Leben
Die „Community Edition“ von Portal 2 soll dem Rätselspiel neues Leben einhauchen. Dazu nimmt sie unzählige technische Optimierungen vor. Sie sollen eine Plattform schaffen, mit der die Modding-Szene neue und größere Werke erstellen kann.
Das find ich mal richtig cool! Hoffe es bildet sich ne große Community (und das valve sich erbarmt, vielleicht doch mal einen dritten teil von etwas rauszubringen)
Portal 2 war genial, sowohl der Single player als auch der Koop.
Für den Spielspaß war der Humor und die Charaktere jedoch essentiell, weshalb ich nie was mit irgendwelchem Community-Kram anfangen konnte und mich immernoch ärger, dass Valve niemals weitere Spielinhalte dazu selbst veröffentlicht hat.
Das Problem beim Koop war das Match Making. Der andere geht? Das Spiel ist zu Ende. Dann lass ihn doch gehen und das Spiel laufen und ein neuen Player joinen. Aber nein geht nicht, Spiel zu ende tschüss und wieder in der Lobby warten
Und bei Custom Maps. Die konnte man sich im Workshop anklicken. Aber wenn du in ein Match gegangen bist. Kamen nur die Levels dran die sich der andere aussucht hat. Nicht mal deins mal meins so koop mässig. Nein nix Pech gehabt
Und manche Custom Maps waren komplex dauert ne halbe Stunde alles zu erledigen. Dann geht der andere und das Spiel ist vorbei. Bumms einfach so
Das machst du 2x mit und dann gibs du den spielmodus auf
stabiles spiel erlebnis nur lokal oder mit stabilem kumpel aber zusammen mit randoms online spielen war eine voll katastrophe
Hätten sie mal 4 Spieler gemacht wie bei L4D und Server dazu damit die Kiste weiter läuft. 2 hätten geportalt und 2 wären Spectator ohne Portalguns gewesen und eingesprungen wenn ein Player leaves oder die gun abgibt. damit das spiel weiter geht. dann wär das vielleicht was geworden
Portal 2 hat einen besonderen Platz im Gedächtnis 😌
Nie so viele graue Zellen trainiert und gleichzeitig vollständig verbraucht wie in den Coop-Levels der Community 😄
Ich bin gespannt 😁
Cooles Projekt. Ich Frage mich immer wieder wie Leute es schaffen in ihrer Freizeit solche Projekte umzusetzen, dass muss doch so dermaßen viel Arbeit sein.