Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht da nicht montiere eine Kamera von der Wand? Soweit ich weiss, war das bei mir auch der Fall, und anschließend war die Errungenschaft freigeschaltet.
Edit: Ne sry, hab mich geirrt^^
Edit2: So, habs mal gemacht, alle 33 Kameras sind an weißen Wänden befestigt und lassen sich mit Portalen demontieren.
Ok, danke fürs Nachschauen. Normalerweise bin ich ein sehr aufmerksamer Spieler, daher hätte ich schwören können, dass ich alle Kameras an weißen Wänden gefunden habe. Aber dann sind mir doch ganze 4 Stück entgangen.
Ich glaub das nennt man Betriebsgeheimnis und das bei allen Spielen, und bei VALVE kann man des ned einfach bei Ladenverkäufen abzählen, sondern auch Steam Verkäufe, und darüber schweigt VALVE
Wow, ich hab gerade Portal durchgespielt nachdem ich schon einiges positives gelesen hatte und mich das Konzept auch sehr interessiert hatte. Jetzt erst hab ich's gespielt und frag mich wieso nicht früher.
Ne Sensation dieses Spiel. Die Ideen, die hinter den Rätseln steckten waren so gewitzt und ausgeklügelt - schwierig war's zwar nicht und sonderlich lang auch nicht, aber ich musste einige male laut lachen über die Lösungen
Also jeder der's noch nicht hat: kauft es! Das ist ne Granate dieses Spiel!
Unter http://aperturescience.com gibt's was Neues: Gebt in der Pseudo-Kommandozeile mal "login" ein, Benutzername ist egal. Passwort ist nicht so schwer, versucht es erstmal zu erraten ansonsten (SPOILER!) es lautet "portal". Danach "help", falls ihr nicht weiter wisst.
Dort könnt ihr einen Fragebogen ausfüllen, der eure ursprüngliche Bewerbung bei Aperture Science darstellen soll. Wer den Humor im Spiel gemocht hat und halbwegs gut Englisch kann wird dort sicher seinen Spaß haben
EDIT: Ok, ich wusste nicht, dass das schon alt ist. Habe es erst jetzt erfahren.
Ich möchte euch die Seite http://myaperturelabs.com empfehlen.
Dort gibts wirklich gute Bonus-Maps. "Sidewinder" zum Beispiel ist eine knifflige Level.