• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Portal] allgemeines Schwärmen ;-)

Steht da nicht montiere eine Kamera von der Wand? Soweit ich weiss, war das bei mir auch der Fall, und anschließend war die Errungenschaft freigeschaltet.

Edit: Ne sry, hab mich geirrt^^

Edit2: So, habs mal gemacht, alle 33 Kameras sind an weißen Wänden befestigt und lassen sich mit Portalen demontieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke fürs Nachschauen. Normalerweise bin ich ein sehr aufmerksamer Spieler, daher hätte ich schwören können, dass ich alle Kameras an weißen Wänden gefunden habe. Aber dann sind mir doch ganze 4 Stück entgangen.

Ähm...
Ich habe Portal auch mehrfach durch gespielt.

Aber was bringt das Kamera-Abmontieren ?

Portal muss bei Valve wohl der Renner sein.

Das T-Shirt ist z.Zt ausverkauft (steht in der Übersicht)...
Zoom_PortalShirt.jpg

Aber bald kommt Nachschub. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich haben selbst jeder ein Custom-Portal-Shirt ;)

Kann man irgendwo erfahren, wieviel Geld Valve mit Portal bisher verdient hat ?

Ich glaub das nennt man Betriebsgeheimnis und das bei allen Spielen, und bei VALVE kann man des ned einfach bei Ladenverkäufen abzählen, sondern auch Steam Verkäufe, und darüber schweigt VALVE

ditte :)
.zip hinten, .jpg vorne (links, Brusthöhe)

Anhänge

• Cake.zip
    Cake.zip
    913,8 KB · Aufrufe: 223
  • cube.jpg
    cube.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 258
njoa.. nicht so der knaller find ich.. wenn dann muss der gesamte text hinten drauf ;p oder gleich n lcd ;p

Es muss Dir ja auch nicht gefallen; wir wollten es subtil halten und vor allem nicht den gesamten Text hinten drauf haben ;)

wenn du dann jemanden hinter dir hast, der anfängt zu singen, dann weißt du wenigstens wodran du bist.. entweder umdrehen oder wegrennen *lul*

ich such auch n schönes motiv für n portal-shirt aber ich such ewig und find nichts schönes ;(

Wow, ich hab gerade Portal durchgespielt nachdem ich schon einiges positives gelesen hatte und mich das Konzept auch sehr interessiert hatte. Jetzt erst hab ich's gespielt und frag mich wieso nicht früher.
Ne Sensation dieses Spiel. Die Ideen, die hinter den Rätseln steckten waren so gewitzt und ausgeklügelt - schwierig war's zwar nicht und sonderlich lang auch nicht, aber ich musste einige male laut lachen über die Lösungen :D

Also jeder der's noch nicht hat: kauft es! Das ist ne Granate dieses Spiel!

Unter http://aperturescience.com gibt's was Neues: Gebt in der Pseudo-Kommandozeile mal "login" ein, Benutzername ist egal. Passwort ist nicht so schwer, versucht es erstmal zu erraten ansonsten (SPOILER!) es lautet "portal". Danach "help", falls ihr nicht weiter wisst.

Dort könnt ihr einen Fragebogen ausfüllen, der eure ursprüngliche Bewerbung bei Aperture Science darstellen soll. Wer den Humor im Spiel gemocht hat und halbwegs gut Englisch kann wird dort sicher seinen Spaß haben ;)

EDIT: Ok, ich wusste nicht, dass das schon alt ist. Habe es erst jetzt erfahren.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
das gabs schon seit eh und jeh.. gibt auch genug "anspielungen" im spiel drauf, wo an der wand die URL und da drunter name und pw stehen ;)