-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht doch in den Comments.
GMod/irgend ne andere Mod. Es ist also nicht das "real ending", da lügt mal wieder einer (hey, was ganz neues im Netz).
GMod/irgend ne andere Mod. Es ist also nicht das "real ending", da lügt mal wieder einer (hey, was ganz neues im Netz).
moneymaker4ever
Commodore
Um die Waffen und Health Anzeige zu kriegen: Impulse 101 in die Konsole (geht nur wenn sv_ cheats auf 1 gestellt ist)
Um in die anderen Bereiche zu kommen: Noclip und rumsuchen, ist alles in der Map (die übrigens escape_02 heißt).
Um in die anderen Bereiche zu kommen: Noclip und rumsuchen, ist alles in der Map (die übrigens escape_02 heißt).
S
syboy11
Gast
moneymaker4ever
Commodore
Bis 0:51 : Fake, einfach sv_cheats 1 in die Konsole, dann mit noclip in den Cake Raum fliegen, Portal setzen, zurück fliegen und ein wenig rumspielen.
Bis 1:55 : Siehe oben.
Bis 1:55 : Siehe oben.
S
syboy11
Gast
Meinste mit ^^oben^^ den Garrys Mod
Ich hab aber kein HL2 und ich finde mich auf der GM seite auch nicht zurecht, wahrscheinlich bin ich einfach
help!?
Ich hab aber kein HL2 und ich finde mich auf der GM seite auch nicht zurecht, wahrscheinlich bin ich einfach
help!?
moneymaker4ever
Commodore
Nein nein, mit "siehe oben" meinte ich, dass beides derselbe Fake ist 
moneymaker4ever
Commodore
Nein. du gibst sv_cheats 1 ein, danach noclip. dann kannst du rumfliegen, auch durch Wände. Flieg nach draußen und such z.B. den Cake Room (ist unter der eigentlichen map), setz da ein Portal, geh zurück, setz da das andere Portal und lauf durch 
moneymaker4ever
Commodore
S
syboy11
Gast
moneymaker4ever schrieb:Siehe Post #10![]()
Sprich:
1. CHeat sv_cheats 1, noclip eingeben
2. Portal ins Wasser schiessen
3. Vorgegebene Acrobatic
4.Lüfter abschiessen
5.Anderes Portal öffnen
6. Lustig rumdancen
Zuletzt bearbeitet:
(:jumpin)
moneymaker4ever
Commodore
Wenn ich das richtig verstehe, dann würde ich aber noch Punkt 2 und 3 vertauschen. Dann kannst du sogar ein Video machen und jeder glaubts 
S
syboy11
Gast
da haste recht.
Aber haben die räume bzw. outside levels sind doch garnicht standartmäßig einprogrammiert, oder wir der irgend´wie durch den cheat generiert.!?
P.S.:Welchem weissen Hasen soll man verfolgen??? (frag, frag, frag)
Aber haben die räume bzw. outside levels sind doch garnicht standartmäßig einprogrammiert, oder wir der irgend´wie durch den cheat generiert.!?
P.S.:Welchem weissen Hasen soll man verfolgen??? (frag, frag, frag)
Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever
Commodore
Diese Räume sind standartmäßig in der Map, das Ende von Portal spielt sich da ab.
P.S.: Der weiße Hase ist doch direkt daneben
P.S.: Der weiße Hase ist doch direkt daneben
S
syboy11
Gast
achso, ich dachte, wo sich das abspielt ist ein filmchen
p.s.: hast du ein portal prelude savegame, dass im letzten testraum ist???
wenn man draussen ist, kommt ja irgendwann'n abgrund. ist es möglich, diese "welt" durch ne downloadbare map oder'n cheat oder irgendwas anderes zu erweitern???
syboy11
Ergänzung ()
syboy11 schrieb:achso, ich dachte, wo sich das abspielt ist ein filmchen
wenn man draussen ist, kommt ja irgendwann'n abgrund. ist es möglich, diese "welt" durch ne downloadbare map oder'n cheat oder irgendwas anderes zu erweitern???
syboy11
moneymaker4ever
Commodore
Du kannst einfach eine andere Map runterladen und dann auf dieser Map spielen, z.B. auf www.fpsbanana.com
S
syboy11
Gast
moneymaker4ever schrieb:Du kannst einfach eine andere Map runterladen und dann auf dieser Map spielen, z.B. auf www.fpsbanana.com
ahaaaaa
aber ne outside map gibts da net, warte, i google mal
Ergänzung ()
neee, nix gfunden, danke an alle, fuer hilfe
:closed
Zuletzt bearbeitet: