Portregelung Comodo Firewall

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Tja also bisher war ja alles Spitze mit der Programmsteuerung u.s.w.

Jetzt wollt ich aber gern mit dem Demon, Need For Speed - High/Stakes/Brennender Asphalt racen, also in Clan mit einsteigen.

Port 1230 und 80 müsste glaube ich benutzt werden, alle nötigen Prozesse sind komlplett offen für's Netz.

Jetz ist wohl das Problem das nicht der Router irgendwo was dicht macht sondern sehr wahrscheinlich meine Comodo Firewall.

Könnt ihr mir mal genau erläutern wie das da einzustellen ist ?

Im großen und ganzen sollen eigentlich keine Ports blockiert sein, sondern alles offen sein.

Da ich bisher keine Probleme mit Hackern hatte brauche ich das einfach nicht und es sollte Avira Antivir und die Comodo Firewall zur Programmsteuerung ausreichen.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Gruß Dennis_50300

Dann hau sie runter. :)

Hat dein Router keine Hardwarefirewall?

und die Windowsfirewall reicht völlig aus.

Comodo kann doch onthefly allles deaktiviert werden. Für kurzzeitige KOmlett deaktivierung:
1. Antivirus aus 2. Firewall aus 3. Defense aus 4. Comodo beenden

Naja also Antivirus soll schon weiterlaufen, Programmsteuerung möchte ich gerne behalten.

Ich möchte einfach nicht das bestimmte Anwendungen in's Internet zugreifen.

Die Windows-Firewall kann man ja wohl total vergessen in Sachen Programmsteuerung, die ist no Go und natürlich deaktiviert.

Im Router ist laut meinem @dmin(Dad :D) alles offen und Hardwarefirewall schon immer aus gewesen.

Gruß Dennis_50300

Zurück
Oben