Ports unter 1024 im Android Handy freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FootballerXL

Gast
Hallo Freunde.

Ich möchte gerne mit einem offenen Nat Konsole spielen und nutze die Konsolen über Hotspot von meinem Handy.Ich nutze den magenta mobile XL Vertrag mit einer öffentlichen ip Adresse somit wäre rein theoretisch ein offener Nat möglich sofern ich alle Ports freischalten kann.Jetzt habe ich gehört dass man Ports unter 1024 nicht ohne Root Rechte öffnen kann.Stimmt das und wenn ja wie roote ich denn mein Samsung galaxy j5 FN und wie öffne ich dann die Ports?Danke im voraus
 
Bist du sicher das du eine öffentliche IP bekommst?
So weit ich weiß läuft bei der Telekom bei privaten APN´s alles über ein Nat und du bekommst eine IP-Adresse aus dem Class A Netz und bist daher nicht von außen erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben