portugiesische Untertitel bei Kingdom of Heaven

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.888
Hallo,

die deutsche Kingdom of Heaven DVD bietet leider keine portugiesischen Untertitel an. Ich habe daraufhin auf meiner Festplatte einen Video_TS (und Audio_TS)-Folder erstellt und mir von einer Seite im Internet die port. Untertitel downgeloaded (.srt-files). Allerdings weiss ich an dieser Stelle nicht mehr weiter - einfach die srt-files reinkopieren bringt offenkundig nichts (ich will das ganze mit VLC-Player starten). Ich habe mal das Programm "subtitleextractor" ausprobiert - komme damit aber auch nicht wirklich weit.
Über Tips würde ich mich sehr freuen.

Gruss lead
 
Da die DVD sehr wahrscheinlich kopiergeschützt ist wird er nicht ohne weiteres (illegales Handeln) an die VOBs kommen...
 
Danke für die Antworten...

also schon zwei "Probleme": wie an die VOBs kommen, und wie genau diesen subber nutzen. Ich habe mal den Subber gestartet, aber der scheint mir wie jeder andere Player konzipiet zu sein.
 
Ich würde die da doch den Media Player Classic empfehlen der srt-Untertitel einfach laden kann. Das ist zwar nicht so praktisch wie wenn diese fest intergriert sind, aber du da ja ohnehin das ganze am PC schauen willst, sollte es reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das über den media-player classic? Darüber hinaus weiss ich nicht, wie ich im media player classic den Video_TS-Folder so öffnen kann, dass der Film "DVD-äquivalent" abgespielt wird (beim VLC-Player ist dies bspw. recht einfach möglich).
Darüber hinaus habe ich mich mal mit dem DVDSubber auseinandergesetzt und bin jetzt an der Stelle, an welcher man synchronisieren soll. Es erscheint daraufhin auch ein Fenster, wo man eine DVD programmintern abspielen kann. Wie macht man das ganze jedoch, wenn die DVD (die vob´s) auf der Festplatte sind?

Gruss lead
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben