Postings im Marktplatz

Dorftrottel

Cadet 3rd Year
Postings

Manchmal darf ich im Marktplatz posten und mal nicht.
Wie kommt das?
Habe zb. DVD Rohlinge gekauft.
Konnte ohne Probs posten. Dann mit einmal wieder nicht.
Bitte um Aufklärung.
Danke.

Steht eigentlich alles in den Marktplatzregeln:

Unser Marktplatz ist eine Plattform, die den Mitgliedern der ForumBase Community die Gelegenheit geben soll, ihre Ware zu verkaufen oder von anderen Mitgliedern zu kaufen. Daher erhalten nur registrierte Mitglieder dieses Forums, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 60 Tage registriert sind, die Möglichkeit, neue Threads zu erstellen. In einen bestehenden Thread posten kann hingegen jedes registrierte Mitglied.

In einem bestehenden Thread kannst du immer posten; einen neuen Thread kannst du jedoch erst mit o.g. Voraussetzungen erstellen.

Aha.
Danke.

Hi,

ich wollte im Marktplatz ein Gebot für einen Artikel abgeben aber es kommt die Meldung wie oben beschrieben.
Ich dachte es gilt: "In einen bestehenden Thread posten kann hingegen jedes registrierte Mitglied." ???
Was mache ich falsch?

René K.

Original erstellt von zzzZZ
Hi,

ich wollte im Marktplatz ein Gebot für einen Artikel abgeben aber es kommt die Meldung wie oben beschrieben.
Ich dachte es gilt: "In einen bestehenden Thread posten kann hingegen jedes registrierte Mitglied." ???
Was mache ich falsch?

René K.
In einen bestehenden Thread kannst du antworten, nur einen neuen Thread kannst du nicht erstellen.
Hast du vielleicht den falschen Knopf gedrückt?

Habs grade noch mal probiert: ich drücke auf den Button "post reply" (so wie ichs hier auch getan habe) und bekomme dann die Meldung mit den 50 Posts. :(

Zurück
Oben