Postkastenbeschriftung

Kohlhaas

Lt. Commander
Hi,
Muss für unser Haus (18 Einheiten) die im freiem liegenden Postkästen (Renz) neu beschriften.
Dazu verwende ich ein Brother P-Touch 1800 Beschriftungsgerät welches sich schon in der Praxis bewährt hat (bezüg. UV-Strahlen, Abwitterung).
Nur bei der Trägerunterlage für die Folie bin ich noch am suchen. Das herkömmlich Papier (vom Drucker) verformt sich und vergilbt etwas.
Ein wasserfestes Papier (im Paket) kostet in etwa 40 € was mir für ein Blatt was ich benötige zu teuer ist.
Was gibt es für Alternativen?
Fotopapier?
Mit Regen wird das Schild nicht berührt, nur Feuchtigkeit.

Danke für die Info aber ich will das mit den eigenen Bordmittel lösen da ich sie habe. Es geht nur um das Papier oder einen adäquaten Träger.
rg88 gib einmal Renz Briefkästen im Google ein da wirst von der HP von Renz nichts finden. Geh dort rein was du gepostet hast, dort auf Austria dann hast du tote Hose. Auch die Briefkastenform die mind. halb Österreich bekommen hat ist auf der HP .de nicht vorhanden.

Sry, mein Link würde eigentlich direkt zu den Einlegern führen. Der Shop leitet aber anscheinend direkt auf die Einsteigesseite zurück. Direkverlinkung ist nicht möglich. Shop -> Ersatzteile -> Namensschilder. Das hab ich gemeint

Zurück
Oben