Potentieller Diebstahl Wiederverkauf?

Nanodar

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
353
Nee das ist kein Diebstahl... frag einfach mal per Mail an, dann wird dir erzählt das derjenige ausgewandert ist und das Auto von seiner kürzlich verstorbenen Mutter oder wem auch immer einfach nur loswerden will... dehalb der günstige Preis... dann sollst du ein paar Hundert €uro anzahlen damit derjenige das Flugticket nach Deutschland bezahlen kann und dann kann alles abgewickelt werden.

Das das nicht passieren wird sollte jedem klar sein, aber es gibt auch genug Leute die darauf reinfallen/reingefallen sind. So einen Preis bei solch einem Fahrzeug gibt es halt nicht. Also entweder einfach links liegen lassen oder (besser) bei Mobile/Autoscout melden...




cya
cr@zy
 
Und was willst du da melden? Das da einer eventuell Vorhat eine mögliche Vorrauszahlung zu unterschlagen?
 
Er macht da schon nicht falsch wenn er das meldet. Die kennen die Maschen von diesen Betrügern und es ist offensichtlich das man ein Auto dieser Klasse nicht für diesen Preis bekommen kann. Habe auch schonmal ein paar gemeldet, die wurden relativ schnell rausgenommen~




cya
cr@zy
 
Diese Angebote findest du 100000 mal bei Mobile etc. Schreib den Verkäufer mal an der erzählt
dir dann eine Geschichte und du darfst ihm was im Vorraus bezahlen.

Diese Autos sind nicht geklaut die exestieren wie dort beschrieben gar nicht.
 
Inzwischen existieren selbst die Inserate nicht mehr.
Die sind anscheinend aufgefallen und wurden gelöscht.

Wenn man sowas findet...
...einfach melden und dann kümmern die sich darum.


Solchen Maschen sollte so etwas der Boden entzogen werden.
Ganz ausmerzen kann man sie nie.
 
Hm, dann hab ich mich wohl getäuscht. Geht also doch.

Schade eigentlich. Ich wollte meinen Computer versetzen und dann den schicken blauen TT kaufen.



PS: Wer sagt das es gelöscht wurde? Vielleicht ham se einen Dummen gefunden?

PSS: Ich habe meinen Computer noch!!
 
Zurück
Oben