Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
POV 7800GT werden SPW mitgekühlt
- Ersteller scorpion1
- Erstellt am
Honkl
Lt. Commander
ich habe nie behauptet das die nen Kühlkörper haben,die werden über denn Luftstrom des Kühlers mitgekühlt!!!!!Die GTX hatt halt zusätzlich noch nen Passiven Kühlkörper.
Jeder SP muss Gekühlt werden ob mit Luft strom oder passivund Luft,ganz ohne Kühlung wären die nicht lange aktiv!!!!oder werden die bei dir nicht warm?!
Gruß
Jeder SP muss Gekühlt werden ob mit Luft strom oder passivund Luft,ganz ohne Kühlung wären die nicht lange aktiv!!!!oder werden die bei dir nicht warm?!
Gruß
Honkl
Lt. Commander
die ich bei 1,5 Volt und nem Takt von 500/1200 auch bald Erreicht habe.Also ohne Luftstrom im Gehäuse oder Passendem Kühler der Karte z.b Zalman Fatality Fs-v7(nur ein Beispiel) Denke ich das sich die SP auf dauer Verabschieden werden....
Gruß
Gruß
scott1080
Lieutenant
@Ralf 1
Seid wann mussen bau teile ein Kühlkürper haben um sie zu kühlen?
Es liegt doch ganz klar auf der hand die Spannungs wandler sind deswegen hinter dem Lüfter auslass eine Karte (PCB) angebracht damit sie mit dem luft strom mit gekühlt werden der einziger unter schied zur einer GTX ist da s sie ein zusätzlichen Kühlkörper hat weil sie den auch braucht im gegensatz zur einer GT.
Wie kann man nur so stur sein.
Mfg SCOTT1080
Seid wann mussen bau teile ein Kühlkürper haben um sie zu kühlen?
Es liegt doch ganz klar auf der hand die Spannungs wandler sind deswegen hinter dem Lüfter auslass eine Karte (PCB) angebracht damit sie mit dem luft strom mit gekühlt werden der einziger unter schied zur einer GTX ist da s sie ein zusätzlichen Kühlkörper hat weil sie den auch braucht im gegensatz zur einer GT.
Wie kann man nur so stur sein.
Mfg SCOTT1080