PoV8800GTS Kann Key für DM nicht finden

LostDJ

Lieutenant
Hallo Leute.

Bei meiner 8800GTS befindet sich Dark Messiah of Might and Magic im Lieferumfang. Den Key brauche ich um Online über Steam zu spielen. Aber kann den nicht finden :mad:
Weiss jemand wo der eigentlich "versteckt" ist?

MfG

Lag für DM kein Handbuch bei?

Hast du die Spiele CD schon durchsucht?

Schreib doch dem Support von PoV eine Mail mit deinem Anliegen.

mFg tAk

Ein extra Handbuch ist nicht dabei. Nur eins von der GraKa. Auf der Spiele-Cd ist auch nichts. PoV hab ich schon geschrieben. Aber die sollen nicht die Schnellsten sein :rolleyes:
Dachte jemand von euch hat vll die 8800GTS/GTX mit dem Spiel und weiss noch wo der Key war...

MfG

Hm, also auf der Papierhülle / Plastikhülle, in der die CD(s) drin war(en) vielleicht? Also bislang kenne ich das nur so oder eben auf dem Handbuch, was ja wohl nicht dabei war. Eine 3. Möglichkeit, die aber wohl nicht zutrifft, ich aber vom Spielebundle meiner 9800 Pro noch kenne, war, mittels eines anderen beiliegenden Codes online den richtigen Code für ein Spiel abzurufen.

In der Papierhülle war nix und Handbuch wie gesagt nicht dabei. Vll haben die das einfach vergessen. Abwarten, Tee trinken :king:

Hat PoV keine Telefon Hotline in Deutschland?

Wenn du nicht mehr warten kannst, könntest du ja dort anrufen. ;)

mFg tAk

Die sind nur in Taiwan und Holland. Taiwan scheidet aus. Holländisch spricht meine Freundin :king:
Mal sehen. Aber hoffe das die sich doch noch melden. Wäre einfacher :cool_alt:

Einfacher aber vielleicht auch langsamer. ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in solchen Angelegenheit unbedingt auf sein Recht besteht sollte. Oftmals wird man einfach nicht ernst genommen. Immer dran bleiben ist die Devise. ;)

mFg tAk

Danke für den Tip! Werde ich direkt heute Abend machen :)

MfG

Hab die eMail gestern noch geschickt. Mal sehen ob da was zurück kommt ;)

Heute kam eine eMail mit einem Key :evillol:

Zurück
Oben