Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PoV8800GTS Kann Key für DM nicht finden
- Ersteller LostDJ
- Erstellt am
Ein extra Handbuch ist nicht dabei. Nur eins von der GraKa. Auf der Spiele-Cd ist auch nichts. PoV hab ich schon geschrieben. Aber die sollen nicht die Schnellsten sein
Dachte jemand von euch hat vll die 8800GTS/GTX mit dem Spiel und weiss noch wo der Key war...
MfG
Dachte jemand von euch hat vll die 8800GTS/GTX mit dem Spiel und weiss noch wo der Key war...
MfG
Wolfenstein 2k2
Commander
Hm, also auf der Papierhülle / Plastikhülle, in der die CD(s) drin war(en) vielleicht? Also bislang kenne ich das nur so oder eben auf dem Handbuch, was ja wohl nicht dabei war. Eine 3. Möglichkeit, die aber wohl nicht zutrifft, ich aber vom Spielebundle meiner 9800 Pro noch kenne, war, mittels eines anderen beiliegenden Codes online den richtigen Code für ein Spiel abzurufen.
Kaenny
Lt. Junior Grade
Schicke eine Email an support@pointofview-online.com, mit Foto von der Rechnung, Grafikkarten Seriennummer und Original DVD reicht aus. Danach wird dir der Key für das Spiel per Email geschickt.
Gruß
Gruß