Power Colour Radeon HD5870 PCS+ behalten oder verkaufen?

L

LudwigM

Gast
Power Colour Radeon HD5870 PCS+ behalten oder verkaufen? wichtig!

Hallo,
da ich am überlegen bin mir eventl. ne GTX580 oder ne HD6970 zu kaufen, frage ich micht ob ich meine HD5870 lieber gleich verkaufen soll, hätt noch die möglichkeit 225€ dafür zu bekommen.
sie ist ja sicher zum start der 6970 noch weniger wert oder?
ich weis jetzt nicht was ich tun soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine Übergangskarte hast, könntest du schon jetzt verkaufen, atm ist die HD 5870 noch die schnellste SGPU- Karte von AMD, daher wird mit Release der HD 6950/HD 6970 der Wert schon etwas sinken. Und allzu lange dauert es ja jetzt nicht mehr bis die neuen Karten rauskommen. Alternativ abwarten bis die Preise der Top- Karten etwas gesunken sind und die HD 5870 behalten, die ist ja immer noch sehr stark und dann halt erst etwas später die neue Karte kaufen.
 
ich hab noch ne HD5770 und ne HD5670, also hät ich schon was für den übergang, die HD5770 ist zwar im htpc aber da kann ich auch verzichten bzw. da reicht auch die 5670, nur ich mein wenn die dann nachher nur noch 150 oder noch weniger wert ist in innerhalb von nen paar wochen wär halt schon mies, un jetzt hät ich nen käufer der 225€ zahlen würde
 
das ist schon ein guter Preis wenn man bedenkt dass man eine neue HD 5870 für 250-260€ und eine HD 6870 bereits für 200€ bekommt.
 
ich werd sie verkaufen ich mein ich kann mit der HD5770 auch dirt auf max zocken mit full HD am HTPC und dann wird wow auch mit full HD laufen
 
Zurück
Oben