Power Point Viewer zeigt Videos nicht an?

McDuc

Lt. Commander
Hallo Ihr Lieben,

eine Frage zum PPV: da ich auf dem Labtop Open Office habe, habe ich mir den offiziellen Power Point Viewer runtergeladen. In Firefox dementsprechend eingestellt und er geht auch - generell - nur zeigt er ir gar keine Videos an?! Woran kann das liegen? Da kommt nur das "gefreezte" Anfangsbild und Ende?!

z.B. http://www.wehedulachst.net/lustige-powerpoints/lustiges-powerpoint-NTgy.html

Danke schonmal für Eure kompetente Hilfe!!!

was passiert wenn du die Powerpoint auf deinen Rechnerlädst und dann öffnest? Geht es dann auch nicht?

Bei mir wird sie aber als adobe flash 10 Datei abgespielt?

Wenn ich draufklicke, dann "läd" er ca. 7Mb runter und öffnet dann die Powerpointpräsi. Leider sehe ich von den Filmen nur das erste Bild und es startet nix?!

@werkam: ??? wie adopte 10? Wie öffnest du das?

Das Video ist ja nicht mit PP erstellt worden sondern ist nur als Datei in die Präsentation eingefügt, um es sehen zu können, musst Du zusätzlich den Adobe Flash Player 10 installiert haben, sonst wird das Video selbst ja nicht abgespielt.

Hi, ich hab den 10er schon drauf gehabt - und hab ihn grad nochmal installiert - geht trotzdem nicht?! :(

Welchen Viewer benutzt Du, wird evtl von Deiner Firewall etwas blockiert? Mal runtergeladen und es auf Platte gespeichert und dann geladen?

Hab den Adobe Flash 10 drauf (weiß aber, wenn ich ehrlich sein soll, nicht mal wo ich den finde bzw. starten kann?! ^^) und normalerweise startet er automatisch ... aber hier nicht.

Verwende VLC, wenn nicht anders möglich Media Player ... habs grad runtergeladen, geht immer noch nicht?!
Kaspersky hat im Ordner "blockierte Programme" nichts drin :(

Mit dem Viewer meinte ich die Power Point Version, ich benutze Off 2003 inkl. PowerPoint unter XP Pro.

Anhänge

• PP_Büro.png
    PP_Büro.png
    187,7 KB · Aufrufe: 192
Keine, nur den offiziellen PPS-Viewer ... ansonsten Open Office :)

Open Office 3.1, Powerpointviewer 2007

Habe es mit Impress schon versucht, das selbe Problem :(

also habe ich es richtig verstanden das das du nicht den offizellen Microsoft Viewer nutzt

Doch ^^ den hochoffiziellen Microsoft Power Point Viewer 2007.
Kein Office, nur den Viewer, der als Freeware zu haben ist!

Nein :( Hab grad den SP2 installiert ... da konnte ich nichts einstellen. Auch iritiert mich, dass ich bei Impress von Open Office die Einstellung "Animation zulassen" angeklickt habe - und trotzdem gehts nicht?!?

Und mal ein Zwischendanke für die Geduld und Hilfe!!! ^^

Hast du open office vollständig installiert?

Ja, hab ich ... ?!

komisch bei mir lag es daran

Echt? Hab aber eigentlich alle Anwendungen geladen ... gibt es da Einstellungen, die man verändern kann?
Find es echt komisch ... kann es evtl. an Antispy Vista liegen? Oder evtl. an Kaspersky?

Zurück
Oben