Powerbank für iPhone 5S

Duman

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.410
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Powerbank. Suche momentan dieses Produkt: http://de.anker.com/product/A1271011 (Anker PowerCore 20100mAh)

Ist das Produkt ausverkauft? Denn wenn ich auf Amazon danach suche, erscheint nur die 10.000mAh-Variante. Weiß jemand, ob die größere Variante noch ein mal verkauft wird?
 
Also ich habe ein mal über die Suchfunktion von Amazon gesucht und ein mal direkt auf den Link auf der Herstellerseite geklickt. Das Problem jedoch ist, dass bei mir dann immer die 10.000 mAh-Variante erscheint, obwohl im Link 20.100 mAh steht

aavbbb.jpg
 
Das ist bei mir auch der Fall... ist amazon-intern iwie falsch verlinkt
 
Heißt das jetzt, dass ich die 20.100mAh-Variante knicken kann? Vor 2 Wochen konnte man sie noch kaufen. Das weiß ich deshalb, weil ich das einer Person auf CB empfohlen hatte.
 
Sowohl die Powercore, als auch die Powercore+ mit 20.000mAh scheinen gerade bei Amazon nicht verfügbar zu sein. Bei der Powercore+ steht noch der Auswahl-Link auf der Seite, es heißt aber "derzeit nicht verfügbar".
Bei der Version ohne + waren wohl auch alle Größen auf einer Produktseite gelistet, aber Amazon hat scheinbar den Link zur 20.000er Version komplett entfernt, deshalb landet man jetzt automatisch bei der kleineren Version.

Die Anker Astro Pro mit 20.000mAh scheint im Übrigen auch nicht (mehr) verfügbar zu sein - vielleicht verkaufen sich diese riesigen Klopper nicht so gut und wurden deshalb aus dem Programm genommen? Da müsstest du wohl mal bei Anker oder bei Amazon nachfragen...
 
Kann mir dann jemand ein anderes Produkt empfehlen? Natürlich dann auch in der Größe. Es gibt zu viele Produkte, weshalb ich da nicht mehr durchblicke.
 
Wenn's mehr als 20k sein muss, gibts noch die hier: Anker 26800
 
Zurück
Oben