Ich habe jetzt seit bald 2 Monaten mein nagelneues PC System und hatte eigentlich noch keine Probleme.
Doch seit gestern Abend blinken auf dem Desktop (überwiegend auf schwarzen Flächen) rote Pixelpunkte auf und bei anspruchsvollen Spielen (z.B. Crysis) ist der komplette Bildschirm mit Grafikfehlern übersäht. Hab hier mal ein kurzes Video von Crysis hochgeladen .
Wenn man beim Desktop über die roten Punkte ein Fenster schiebt, verschwinden sie. Schließt man das Fenster, so tauchen sie nach geringer Zeit wieder auf.
Hier mal mein System:
Gigabyte 870A-UD3 Mainboard
PowerColor Radeon 6870 1024 MB
AMD Athlon II x6 1055T 6x 2,8 GHZ
4 GB OCZ DDR3-1333 MhZ
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Acer AL2216W 22" Widescreen TFT Monitor
Ich werde es jetzt nochmal mit nem anderen Bildschirm probieren, ist ansonsten die Grafikkarte kaputt?
Lg
Doch seit gestern Abend blinken auf dem Desktop (überwiegend auf schwarzen Flächen) rote Pixelpunkte auf und bei anspruchsvollen Spielen (z.B. Crysis) ist der komplette Bildschirm mit Grafikfehlern übersäht. Hab hier mal ein kurzes Video von Crysis hochgeladen .
Wenn man beim Desktop über die roten Punkte ein Fenster schiebt, verschwinden sie. Schließt man das Fenster, so tauchen sie nach geringer Zeit wieder auf.
Hier mal mein System:
Gigabyte 870A-UD3 Mainboard
PowerColor Radeon 6870 1024 MB
AMD Athlon II x6 1055T 6x 2,8 GHZ
4 GB OCZ DDR3-1333 MhZ
Windows 7 Ultimate 64-Bit
Acer AL2216W 22" Widescreen TFT Monitor
Ich werde es jetzt nochmal mit nem anderen Bildschirm probieren, ist ansonsten die Grafikkarte kaputt?
Lg