PowerColor Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5

pedropan111

Lt. Junior Grade
Hallo , bekante wolte sich gerne die 5850 zulegen, und fragte mich ob die Preise unter den Preis von 217 Euro noch weiter nachgeben , oder sol er jetzt zuschlagen.

wenn möglich noch ein paar Wochen warten und schaun was die neuen Karten so leisten und für welchen Preis. Obwohl man für den Preis nicht viel falsch macht.

wenn er warten kannn auf jeden fall warten, die neue amd (ati) 6000er serie wird diesen monat vorgestellt und entsprechend werden die preise der 5000er purzeln, spätestens wenn die 6000er dann auch verfügbar sind.

Normalerweise ist der Grafikkartenkauf immer zur falschen Zeit (weil sie extrem schnell ersetzt werden und der Preis verfällt) aber besodners jetzt stimmt dies wirklich.

Die AMD Radeon HD6 wird irgendwann in nächster Zukunft vorgestellt werden und wenn die daten stimmen dann wird die neue Mittelklasse schnelelr als die HD5850, somit ist jetzt auf jeden Fall warten angesagt.

Hierhttp://www.heise.de/newsticker/meldung/Radeon-HD-5850-ab-200-Euro-gelistet-790064.html
Gab es die Karte schon vor über einem Jahr zudem Preis und er ist aber bis jetzt nicht mehr gefallen!
Da würde ich lieber noch einen Monat warten und das Gleiche Geld in eine schnellere Karte investieren, denn dann erscheint so Langsam die HD6000er Reihe und Preislich wird sich nicht viel tun!
Sonst ist der Preis noch weiter verhandelbar(nehme doch stark an sie ist Gebraucht!!!!)

Jop besser ist es noch ein paar Tage zu warten denn die neue Mittelklasse HD 6000er Serie soll schneller sein als eine HD 5850.

pedropan111 schrieb:
Hallo , bekante wolte sich gerne die 5850 zulegen, und fragte mich ob die Preise unter den Preis von 217 Euro noch weiter nachgeben , oder sol er jetzt zuschlagen.

Warten, wenn er kann und seine alte GraKa noch 2-4 Wochen hält.
Die neuen AMD 6xxx sollen in 2 Wochen kommen. Und wenn die draussen sind, und sich die ganzen Spekulationen zumindest teilweise bewahrheiten, dann werden die Preise für die Mittelklasse reichlich durchgeschüttelt.

Und wenn nicht, hat er nix verloren. Die "billigsten" gibt's schon ab ca. 220,- ocken.
Passt schon.

LG
Unnu

wegen 20 euro würde ich mich jetzt net überstürzen und kaufen !!!!!!!!!

Zurück
Oben