News PowerColor RX 7800 XT Sakura: Kirschblüten treffen auf ein weißes PCB

Stellt euch vor, ein Hersteller hätte intelligente Menschen im Marketing und würde seine Kühler und die Lüfterblende und Backplate so gestalten, dass man diese tauschen könnte.

Dann könnte man verrückterweise selber das Design anpassen und dreisterweise sogar selber eines drucken, ein Wechsel der Lüfter bei Defekt wäre auf einmal ein Kinderspiel und ein weiterer Mehrwert.

Aber leider ist eine einheitliche Halterung für ein paar Lüfter nicht möglich, da es bis jetzt noch keinen ausreichend starken SupaComputa samt passender Hyper-Cloud-KI gibt, schade aber auch, die Zukunft kann nur besser werden!

Ach ja, stattdessen gibt es die lustige Spulenfiepen Lotterie bei allen Grafikkarten, weil man auch seine 2000€ Karte arbeiten hören möchte, immerhin haben zwischendurch wohl einige intelligente Menschen mitgearbeitet, weil es mittlerweile auch schon leise Kühler ab Werk gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Ich bin irritiert...worum geht es in deinem Beitrag? Kühlerblenden und Backplates? Kühler? Spulenfiepen? Oder im Kern doch eigentlich nur um SupaComputa mit passender Hyper-Cloud-KI?

I don't get it... 🤔

Oder es wird Zeit für den zweiten Espresso. 😴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PeacemakerAT
Cool Master schrieb:
Pink ist nun mal primär eine weibliche Farbe.
Sicherlich in deiner Blase. Erzähl dies mal Muay Thai Kämpfer in Thailand.
Übrigens hat da der Belgier gewonnen.
1712306861200.png


Viele haben auch gerne rosafarbene Fußbandagen.

Die Farbenvielfalt ist ein Geschenk. Allerdings offensichtlich nicht für jeden Mann. Ich schätze mich glücklich nicht in so eine Blase leben zu müssen.

1712307348578.png


https://www.youtube.com/@ONEChampionship/featured
 
Sinush schrieb:
worum geht es in deinem Beitrag? Kühlerblenden und Backplates? Kühler? Spulenfiepen? Oder im Kern doch eigentlich nur um SupaComputa mit passender Hyper-Cloud-KI?

Ja!

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, Haldi und Sinush
Weiße Gegenstände sehen schnell billig aus, so auch diese Karte. Generell ist mir nach Aufmerksamkeit kreischendes Design unangenehm. Ein weißer Audi ist wie weiße Lackschuhe.

Pink zu schwarz finde ich hingegen ganz nice, tatsächlich steht das bisschen RGB bei mir gerade auf einem Pinklila.

Bin gespannt, ob und wann es endlich so weit ist, dass man das GPU PCB getrennt vom Kühler kaufen kann, dann hat man alle Möglichkeiten in Sachen Gestaltung (wenn es wichtig ist), Volumen und Lautstärke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldtimer
frames p. joule schrieb:
Weiße Gegenstände sehen schnell billig aus, so auch diese Karte. Generell ist mir nach Aufmerksamkeit kreischendes Design unangenehm. Ein weißer Audi ist wie weiße Lackschuhe.

Pink zu schwarz finde ich hingegen ganz nice, tatsächlich steht das bisschen RGB bei mir gerade auf einem Pinklila.
De gustibus non est disputandum „Über Geschmack lässt sich nicht streiten“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frames p. joule
Für diesen Fall habe ich seit Monaten ein neues CM Silencio S400 Sakura hier rum stehen. :freak:

Ich hatte echt keine Ahnung, dass ich diesen Monat noch eine Graka kaufen muss, aber wenn die Herren von Powercolor insistieren...
 
Iiiiiih, das ist ja für Mädchen, würde mein Söhnchen jetzt sagen....
 
Bevor das Kind das Licht der Welt erblickt, werden die Farben, die Kinderzimmereinrichtungen und die Spielsachen zementiert. Schließlich ist es ein Multimilliarden Geschäftsmodell, bei dem die Masse gerne mitspielt.
 
Zurück
Oben