PowerDirector 11 fehler beim rendern

rubber-duck

Lt. Junior Grade
juhu

ich habe ein Problem mit pd11
wenn ich rendern will kommt eine Fehler Meldung das Videos die ich eingefügt habe fehlen würden. naja aber in der Vorschau sind alle Videos komplett. jetzt fehlen erst nach dem rendern diese Videos.

ich render in wmv 1080p

wenn einer ne Antwort schreibt sie drunter.
Antworten wie "das Programm ist scheiße" beantwortet ich nicht.

http://m.youtube.com/#/user/LPrubberduck?feature=guide

MFG rubber-duck

und warum machst du 2 Threads (Link) dafür auf?

das war ein Fehler von meinem Handy bin zurzeit mit meinem Handy online
Ergänzung ()

das war ein Fehler von meinem Handy bin zurzeit mit meinem Handy online

1. Wir sind hier nicht beim YouTube Kindergarten, wir können auch normal antworten.
2. Das Handy macht keine Fehler, der war von dir :)
3. Mehr Infos! Liegen die Videos in verschiedenen Ordnern? Oder auf verschiedenen Platten? Was für ein System hast du zum Rendern? usw.

lg
fire

firexs schrieb:
1. Wir sind hier nicht beim YouTube Kindergarten, wir können auch normal antworten.
2. Das Handy macht keine Fehler, der war von dir :)
3. Mehr Infos! Liegen die Videos in verschiedenen Ordnern? Oder auf verschiedenen Platten? Was für ein System hast du zum Rendern? usw.

lg
fire

1.ich will hier keine Diskussion anfangen wer den Fehler gemacht hat
2. ich nehme mit einem Rechner auf und kopiert dann auf den anderen Rechner zum rendern. dieser Rechner hat 4gb Arbeitsspeicher und nen Intel Core 2 duo mit 2x2,5 GHz und der ist nur zum rendern

32bit/64bit? Größe der Dateien?

lg
fire

Fehlen dann alle Fraps-Videos? Da Fraps, zm vor einigen Jahren noch, einen eigenen Codec mitgebracht hat, müsstest du Fraps nicht nur bei der Aufnahme installiert haben, sondern auch auf dem Render-PC. Wäre nur so eine Idee, ansonsten wüsste ich nicht weiter.

lg
fire

firexs schrieb:
Fehlen dann alle Fraps-Videos? Da Fraps, zm vor einigen Jahren noch, einen eigenen Codec mitgebracht hat, müsstest du Fraps nicht nur bei der Aufnahme installiert haben, sondern auch auf dem Render-PC. Wäre nur so eine Idee, ansonsten wüsste ich nicht weiter.

lg
fire

dort ist fraps auch installiert. also den codec kann PD lesen und verarbeiten . die Videos werden auch rein geladen nur nach dem rendern ist nur noch ein Video da ca.117mb groß und knapp 2 min lang

Versteh ich dich richtig? In der Bibliothek ist der Clip unverändert vorhanden?
Was passiert wenn Du den Clip in ein neues Projekt importierst?

Immer noch aber ich habe es rausgefunden das war ein Bug habe das Programm neu installiert jetzt geht es

Zurück
Oben