PowerDVD 7.0 unter Vista

SoulStriker

Lt. Junior Grade
Hoi

Ich habe hier ein recht eigenartiges Problem mit PowerDVD und der Herr der Ringe - DVDs ...

Wenn ich eine davon abspiele und alle Untertitel abstelle, dann erscheinen plötzlich im oberen Bildabschnitte ständig Informationen über die Darsteller und Produzenten direkt im Bildmaterial... wenn ich hingegen einen Untertitel anschalte, dann kommen diese nicht mehr, ich habe aber dann die ganze Zeit einen Untertitel, was natürlich auch dämlich ist ...

Hinzu kommt noch, dass, wenn ich die Hardwarebeschleunigung auswähle (mit dem momentanen nvidia 100.65- Treiber) erscheint das Bild nurnoch 1/4 so groß wie der Bildschirm, was auch eigenartig ist ...

Falls jemand irgendwas ähnliches kennt, sagt Bescheid... achja testet das mal bitte mit HdR, wenn ihr ähnlich Hard/Software hab, möcht gern wissen, ob das ein allgemeiner Fehler ist oder womöglich Windows DRM ... man weiss es nicht ...

lg soul

welche pdvd version hast du ?
ich habe PowerDVD 7.0.2414.0 und habe keine probleme damit. allerdings habe HDR dvd zum testen nicht da aber sonst alles läuft einwandfrei.

Ich hab PowerDVD OEM 6ch, Versionnummer find ich gerad net, aber sollte die aktuellste sein ... ansonsten hab ich auch keine Probleme damit, nur bei diesen DVDs... habs eben mal im VLC getestet, da kommen diese eigenartigen Untertitel nicht ...

Mit PowerDVD 7.3 habe ich mit HDR keine Probleme der Art.. Gerade mal eingelegt und getestet

@Sequ:

1. Auch die SEE ?

2. Kannst du nochmal kurz so Kapitel-hopping machen und nen bissle die Subtitles durchwitchen, falls du das noch net gemacht hast, trat bei mir nämlich erst nach "Starten, dann vom Film ins Kapitelmenü und auswählen" ein ;)

ich werd mal sehen, ob ich die richtige Version hab, wenn ich auf Update klicke, gibt er mir nur die kostenpflichtigen Upgrades an ...
ah gefunden unter about auf den Namen klicken... 7.0. 2414. ... laut Website die aktuelle Version, woher hast du denn 7.3 ???

lg soul

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben