News PowerDVD 8 mit Unterstützung für S3-Karten

Ok hab ich installiert. Was soll jetzt passieren?
 
Da wird einem dann ein Update angeboten, wenn es ne aktuellere Version gibt. Für meine 7.3 gabs da ne neue Version, mit der funktioniert jetzt auch endlich Iron Man.
 
Also ich weiß ja net was ihr alle so von PowerDVD haltet ... aber ich find des einfach nur ein dreck ...
also wir haben PowerDVD auf den meisten Schulrechnern und er spielt vllcht eine von 10 DVDs ab ... WENN man glück hat :D

ich find da vlc oder Windows Media Player Classic wesentlich besser weil die spielen echt alles was du ihnen zu fressen gibst ^^

und findet ihr wirklich das PowerDVD 8 jetzt so ne große änderung hat das es besser wird ?
und v.a. weils ne kaufversion ist oder täusch ich mich da ?
 
ja, für dvd's is vlc auch die bessere wahl. aber leider kann vlc mit blu-ray und hd-dvd nix anfangen
 
oh ja ... ok wenn man auf hd-dvds aus ist dann is vlc nicht der richtige ... aber es gibt doch bestimmt noch andere programme die hd-dvds bspielen können oder?
weil mit PowerDVD kann ichm ich iwie net so richtig anfreunden ^^
 
Nein es gibt keine Freeware-Player, die Blu-Rays abspielen können.
Zumindest nicht so, dass es Spaß macht: https://help.ubuntu.com/community/RestrictedFormats/BluRayAndHDDVD
PowerDVD 8 läuft allerdings im Vergleich zu PowerDVD 7 gar nicht so schlecht, wobei man keine Blu-Rays mehr direkt von der HDD abspielen kann. Gemountete ISOs funktionieren natürlich; auch Iron Man.

Bei Iron Man hat man aber echt den Vogel abgeschossen... Anstatt ihre Java-Anbindung fürs Menü in Ordnung zu bringen, wird - zumindest bei mir - gar kein Menü mehr angezeigt. Wenigstens konnte ich mir den Film überhaupt angucken. :)
 
Was meinst du mit einer Java-Anbindung für nen FILM???
 
Der ganze Mist auf einer BR (Menü, BD-Live, ...) nutzt, basiert auf Java (das von Sun was jeder kennt) ...
 
aso ok ... habs gecheckt ^^ danke

wusste des dafor noch net weil ich mich nie für BR's interressiert habe ...
aber da ich mir jetzt eine ps3 zulegen will intressiert mich des thema schon mehr ^^
aber da brauch ich dann kein powerDVD 8 :D
naja egal lg chris
 
Zurück
Oben