News PowerDVD für Android kostet knapp 15 Euro

fieserfisch schrieb:
:D Du meinst also weil im iTS jede Furz-App Geld kostet und im Android-Market auch gute Apps gratis sind, ist der Android-Market die Geiz-Ist-Geil-Plattform? :evillol: Bei dir schlägt die Propaganda woll voll an ... XD Oder ist es vielleicht nur Neid, weil du für jeden Ramsch Geld hinlegen musst und dir jetzt einredest du bist dann was besseres? Öhm ... ja ...
Auf werbefinanzierte Gratis-Apps bin ich genauso neidisch wie auf durch Werbepausen zerstückelte Filme im Privatfernsehen. Natürlich haben sowohl werbefinanzierte TV-Sender als auch Gratis-Apps mit Werbe-Einblendungen ihre Daseinsberechtigung, aber für ein gutes Produkt (egal ob Film, TV-Serie, Spiel oder sonstige Software) zahle ich lieber einen fairen Preis (z.B. DVDs statt TV-Konsum), anstatt mich gratis mit Werbung berieseln zu lassen.

Die Nutzer-Basis von iOS und Android liegen mittlerweile recht nahe aneinander und auch bei der bloßen Anzahl der Apps holt Android stark auf, aber die Gesamt-Umsätze liegen bisher noch weit auseinander.

Appstores_anteil_2010.png


Und das liegt nicht daran, dass es für iOS angeblich keine guten Gratis-Apps gäbe. Natürlich gibt es dort auch etliche werbefinanzierte Programme und zudem werden oft werbefreie Vollversionen für ein paar Tage gratis oder für lächerliche 79 Cent angeboten.

P.S.: Ich halte mich übrigens für nichts besseres, danke für die Unterstellung. Ich bin mir auch sicher, dass es viele Android-Nutzer gibt, die gerne für werbefreie Versionen einen kleinen Obulus zahlen würden und/oder bei flexibleren Zahlungsmöglichkeiten (z.B. Prepaid-Android-Market-Karten) mehr Bezahl-Apps kaufen würden, aber dem Großteil der Nutzer scheint das jetzige System auszureichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cohen schrieb:
Auf werbefinanzierte Gratis-Apps bin ich genauso neidisch wie auf durch Werbepausen zerstückelte Filme im Privatfernsehen.
Dito, ich hab jede Anwendung gekauft wenn, sie als kostenlose App werbefinanziert war und Fernsehen schau ich schon seit über 6 Jahren nicht mehr ... jedoch gibt es auf Android genügend echte Freeware die gleichwertig oder gar besser ist, als die entsprechende Payware ... warum also kaufen, wenn es gratis sogar was besseres oder gleichwertiges gibt? Zahlen sind was feines nur sagen sie einem nie alles ... von daher ist deine Aussage relativ haltlos.
 
Backslash schrieb:
Die News klingt für mich wie Werbung.

nicht nur für dich.

15 Euro dafür dass ich Bilder anschauen kann, Videos abspielen, Musik abspielen und die Kamera benutzen kann?
Ich weiss nicht so recht aber gibts für diese Funktionen nicht gefühlte 1000 andere Apps, für nichts bis nur wenige Euros?
 
Ich mag Cyberlinks Update Politik nicht und diesen Artikel im Werbekleid auch nicht.
 
Das Programm ist auf dem PC grottig und auf dem Tablet wirds auch nicht besser sein. Weder mit DVD noch Power hat dieses Stück Software was zu tun. Daneben gibt es mindestens ein Duzend Gratisprogramme die mehr leisten und weniger Ressourcen fressen.

Bleibt nur noch eine Frage: Wie gross war der Check vom Hersteller an CB und Herr Andermahr. :rolleyes:
 
Als ob ich 15 € für einen Player ausgeben würde :lol:
 
Also Geld für Features ausgeben die jedes Android Handy von Haus aus kann?
Habe ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Futscher schrieb:
Definitiv Werbung. Oder warum sollte man unter tausenden android apps gerade über dieses einen artikel schreiben.

Weil PowerDVD auf dem PC eine sehr bekannte Marke ist, somit eine entsprechende Android-App sicherlich so manchen interessiert, zum anderen aber auch, weil der Preis für eine Android-App doch sehr hoch ist und somit auch Diskussionsgrundlage sein kann.
 
Irgendwie geht im diesem äußerst fragwürdigen Artikel unter was das Teil mehr kann als die mit dem Tablet bereits mitgelieferte Software...

Und dann noch 15 Eur dafür verlangen - zum vergleich, für 15 Eur bekommt man Minecraft.

SILen(e schrieb:
Weil PowerDVD auf dem PC eine sehr bekannte Marke ist, somit eine entsprechende Android-App sicherlich so manchen interessiert,

ICQ ist sicher noch bekannter, warum gibt's dazu keine News? Oder noch besser Minesweeper, wie kann man nur nicht darüber berichten dass es etwas so bekanntes wie Minesweeper nun auch für Handies gibt?

SILen(e schrieb:
zum anderen aber auch, weil der Preis für eine Android-App doch sehr hoch ist und somit auch Diskussionsgrundlage sein kann.

Diskussionsgrundlage? Eher Flamegrundlage zur Mentalität von Android und iOS Benutzern, wie du siehst xD

Nein, im ernst, was will man da diskutieren? Der Preis ist völlig überzogen und spiegelt nur wider wie veraltet CyberLink, als Unternehmen und auch PowerDVD als Produkt ist. Wird zeit die Bude dicht zu machen.
 
wozu soll man das teil jetzt nochmal brauchen? moboplayer spielt alle formate bestens ab, kostenlos.
 
15 Euro für solch ein Programm. :/

Mittlerweile wird man auch überall über den Tisch gezogen.
 
Gemeckert wird auch, wenn es das Programm gratis gibt. ;)
 
Ganz zu schweigen das die Grundfunktionen von Android das eh schon können. Wozu also noch n Zusatz App. Is wie am Desktop. Ich nutze WMP12 weil der bisher keine mucken machte.
Ich würde mir nie n Extra Programm zum DVD gucken installieren oder gar kaufen.

@deo, naja, 15 Euro für n Tool das die Grundfunktionen von Android beherrscht? Mehr ist aus den News nicht su entnehmen.

Die Formate wären Interessant und obs auf Nvidia Tegra die GPU nutzt. Solche Sachen halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben