PowerDVD updaten für Blu Ray Widergabe

key-board

Ensign
Hi Leute

Und zwar hab ich gerade herausgefunden, dass man anscheinen um Blu Rays Abspielen zu können Software wie PowerDVD oä. benötigt und mit dem Windows Mediacenter das nicht machen kann...
Ich habe mir ein Blue Ray Combolaufwerk von ASUS bestellt. da es eine BLUK version ist denke ich mal dass da keine Software bei sein wird.
Ich habe allerdingt von meiner Soundkarte her die möglichkeit Power DVD Runter zu laden.
Kann ich die für Blu Ray widergabe nutzen/ kann ich die kostenlos updaten oder muss ich mir andere Software besorgen?

Wie soll man das Wissen.

Du kannst davon ausgehen, dass PowerDVD beiliegend bei einer Soundkarte keinen BluRay Support hat. Vielleicht bekommst Du, wenn Du es denn mal installierst, ein günstiges Update auf eine BluRay fähige Version angeboten.

Wenn nicht, dann sende das Asus Laufwerk zurück und kaufe Dir ein Retail Variante mit DVD Softplayer inklusive BluRay Support. Das ist idR erheblich günstiger.

welche Version kannst du denn runterladen?
Hatte bis kurz vor Weihnachten die 9er. Damit gingen Blu Rays problemlos.
Hab dann aber mal die 35€ upgrade-Aktion auf die 12er Professional genutzt... hat sich nicht wirklich gelohnt, leider.

mein Tip, pfeif auf Power DVD und schau Dir mal WinDVD oder Total Media Theater an. Deutlich schlanker und günstiger.

Zurück
Oben